Bad- Plisse in Standardstellung. Die Befestigung ist oben in der Fensterlaibung und unten auf der Fensterbank und war so notwendig, weil ich besonders unten bis ca. Griffhöhe den Sichtschutz brauche, aber auch jederzeit das Fenster öffnen will.
KerstinB

Bad- Plisse in Standardstellung. Die Befestigung ist oben in der Fensterlaibung und unten auf der Fensterbank und war so notwendig, weil ich besonders unten bis ca. Griffhöhe den Sichtschutz brauche, aber auch jederzeit das Fenster öffnen will. - Von: KerstinB - Albumtitel: Die Mietshausplanung

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Die Mietshausplanung
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
765
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben