Bad- Plissee ziemlich weit nach oben gezogen (auch nicht notwendig, theoretisch ginge es bis ganz oben, da muss ich aber auf die Trittleiter steigen)
KerstinB

Bad- Plissee ziemlich weit nach oben gezogen (auch nicht notwendig, theoretisch ginge es bis ganz oben, da muss ich aber auf die Trittleiter steigen) - Von: KerstinB - Albumtitel: Die Mietshausplanung

Die Dinger finde ich auch megapraktisch, individuell einstellbar. (Habe ich im Schlafzimmer)
 
Kerstin, die Innenseite ist fabig, die Außenseite hat einen Sonnenschutz und ist lichtundurchlässig. Der Sonnenschutz hilft nur bedingt, wenn die Sonne ins Fenster knallt :rolleyes:. Aber der Lichtschutz funktioniert 100 %ig *top*. Nur durch die kleinen Löcherlein, an denen die Schnur durchläuft, kommt etwas Licht.
 

Bildinformationen

Album
Die Mietshausplanung
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
679
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben