KerstinB

Bad- Plissee ziemlich weit nach oben gezogen (auch nicht notwendig, theoretisch ginge es bis ganz oben, da muss ich aber auf die Trittleiter steigen)

Bad- Plissee ziemlich weit nach oben gezogen (auch nicht notwendig, theoretisch ginge es bis ganz oben, da muss ich aber auf die Trittleiter steigen)
KerstinB, 16. Mai 2012
    • KerstinB
      Die Dinger finde ich auch megapraktisch, individuell einstellbar. (Habe ich im Schlafzimmer)
    • KerstinB
      Im Schlafzimmer habe ich schnöde Verdunkelungsrollos ;-)
    • KerstinB
      Kerstin, die Innenseite ist fabig, die Außenseite hat einen Sonnenschutz und ist lichtundurchlässig. Der Sonnenschutz hilft nur bedingt, wenn die Sonne ins Fenster knallt :rolleyes:. Aber der Lichtschutz funktioniert 100 %ig *top*. Nur durch die kleinen Löcherlein, an denen die Schnur durchläuft, kommt etwas Licht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Die Mietshausplanung
    Hinzugefügt von:
    KerstinB
    Datum:
    16. Mai 2012
    Aufrufe:
    225
    Anzahl der Kommentare:
    3