KerstinB

Flur - ca. 280x280 cm- insgesamt 5 Türen - ganz rechts - Wohnungstür, die nach außen in den Hausflur aufgeht - Mitte - Abstellkammer, die in den Flur aufgeht - links - Schiebetür zum Wohnbereich im Flur laufend

Flur - ca. 280x280 cm- insgesamt 5 Türen
- ganz rechts - Wohnungstür, die nach außen in den Hausflur aufgeht
- Mitte - Abstellkammer, die in den Flur aufgeht
- links - Schiebetür zum Wohnbereich im Flur laufend
KerstinB, 15. Feb. 2012
    • KerstinB
      Kerstin, der Spiegel geht gar nicht! ;-)
    • KerstinB
      Menno, Menorca ... den hatte ich 11 Jahre unbefestigt im Schlafzimmer stehen. Und es ist aktuell mein einziger Spiegel in der Wohnung, da ich im Bad immer noch keinen habe. Der mußte erstmal aufgehängt werden. Ich mag die Wellen auch nicht besonders, aber da suche ich mir noch ein schönes Stück. Nur irgendwo muss Frau ja mal einen Blick in den Spiegel werfen können. Und dafür tut er es. :cool:
    • KerstinB
      Retro Style halt ::girldance:
      ...ich meine, die gibts immer noch bei Möbel Finke...
    • KerstinB
      ...und bei IKEA glaub ich... Kerstin, verbiegst Dich dann auch so wellenartig, wenn Dich komplett drin sehen möchtest? ;D
    • KerstinB
      Nee, Andrea, der Spiegel zaubert mir eine Taille *rofl*
    • KerstinB
      Dann sind das schon zwei Gründe für ein begrenztes Aufenthaltsrecht! Ich gebe mich geschlagen :cool:
    • KerstinB
      Begrenztes Aufenthaltsrecht ist ein Spitzenbegriff *2daumenhoch*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Die Mietshausplanung
    Hinzugefügt von:
    KerstinB
    Datum:
    15. Feb. 2012
    Aufrufe:
    131
    Anzahl der Kommentare:
    7