Fertiggestellte Küche Offene Küche braucht eure Meinung

AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Ach, Vanessa, es wird.

24.08.2009 hat das Planungsthema begonnen. Sehr schön :2daumenhoch:
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Huiiiii, wie aufregend. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt und wünsche dir viel Spaß in der neuen Küche.
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Bei den schönen Bildern kann man glatt neidisch werden. *seufz*

LG
Sabine
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

:tounge: Biene - wie ich Dich kenne bezieht sich Dein Neid auf Brad Pitt und George Clooney in meiner Küche ;D
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Nöööö Vanessa, mit den beiden kannste mich nicht locken. Hättest du gesagt Jon Bon Jovi kommt heut zum Abendessen, dann....:knuppel:

Ach ich find das einfach nur toll mitzubekommen wie sich das bei dir alles so entwickelt. Ich freu mich richtig für dich mit.

LG
Sabine
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Und ich wollte gerade fragen warum Du drei verschieden große Klobrillen in das flache Regal da hinten an der Wand stellst.... auch noch in der Küche...??? :rofl::rofl::rofl:

Die Löcher haben mich neulich auch schon mal irrritiert und es hat etwas gedauert, bis ich die Lage erkannt habe. (Bild groß machen hilft)

neko
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

die Klobrillen ;D
;-) dat ist moderne Kunst am Bau - dafür zahlt man extra :knuppel:
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

neko <-- Kunstbanause.
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Wofür sind diese "Löcher"?:-[
Ich dachte nur: Typisch Schweiz, nicht nur im Käse....;-)
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

:-[ also die Löcher, sprach Jens: da hat er Schablonen und die macht er halt rein wegen der Anschlüsse und wenn er grad dabei ist noch ein paar mehr :nageln::girlblum:

Die Löcher kommen aus Deutschland!
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Danke. Also auch die Deutschen......;D
Bin aus Österreich.:tounge:
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Bin gerade immer etwas langsam, aber es macht riesig Spaß, die Bilder zu sehen und eure Kommentare zu lesen!!:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Auf diese Küche warte ich... die könnte meine Pläne noch umwerfen.;D Obwohl ich dachte, meine Küche längst schon in Gebrauch zu haben.:stocksauer:
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

;-) so - die Tagesausbeute bis heute Mittag - war noch nicht sooo viel: Deckenhaube eingesetzt - Kochfeld eingesetzt und ein "paar" Blenden etc. verschraubt DeckenhaubeNeon1.jpgNeonleuchte1.jpgEdelsFlächenbündig.jpg

Jens ist für einen renovierten Altbau einen Tick zu perfektionistisch veranlagt :w00t: ... der Aufbau der Küche geht in die Verlängerung ... die krummen Wände, durchhängende Decke und schiefen Winkel sind für ihn eine "Herausforderung"...:kiss:
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Das mit der DAH sieht aber gut aus. Bin gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht.
 
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Hier die neuesten Bilder .. und ich muss euch und mich weiter auf die Folter spannen - ich hab' sie auch noch nicht fertig gesehen - wir mussten heim ... :sleep:

Richtig gelungen finden wir die blauen Fronten - die passen super zu den Fliesen ;-)
 

Anhänge

  • P1000751.jpg
    P1000751.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 257
  • Küche12.jpg
    Küche12.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 263
  • FrontGSP.jpg
    FrontGSP.jpg
    45 KB · Aufrufe: 251
  • Küche11.jpg
    Küche11.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 254
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Vanessa, sehr, sehr, sehr schön, das sieht jetzt schon klasse aus :-)!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben