Initiative gegen rechtes Gedankengut

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
wenn man es so liest, und sich dann noch vor Augen halt, was seit dem passiert ist, Corona mit all seinen Auswirkungen, der zweite Überfall der Russen, die einfach nicht genug bekommen können, Trumps Wahl und seine Abwahl, der Vollzug des Brexits und die Folgen für die Engländer daraus, das unverhohlene Machtstreben eines Chinesen..

achso, und wir haben die kritisierte Merkeldynastie beendet.. scheint aber auch nicht richtig gewesen zu sein, da die Zustimmungswerte der AFD ja immer größer zu scheinen werden. Es gibt ja offensichtlich genügend Menschen denen die Demokratie generell ein Dorn im Auge ist, egal wer von den bürgerlichen Parteien regiert.

Es zeigt sich immer mehr, dass Autokraten auf dieser Welt nicht die Lösung bringen, sondern immer mehr Unheil in die Welt tragen.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
@racer die Erkenntnis könnte man seit 2000 Jahren haben. Aber einer, der die Meinung vorgibt, ist halt bequem.

Wie hat schon Kennedy gesagt:
„Ein Leben in Freiheit ist nicht leicht, und die Demokratie ist nicht vollkommen. Aber wir hatten es nie nötig, eine Mauer aufzubauen, um unsere Leute bei uns zu halten und sie daran zu hindern, woanders hinzugehen.“
 

GTuwe

Mitglied

Beiträge
84
Wohnort
Gütersloh
Schade, daß es hier keine „gefällt“ mir Buttons gibt. Hätte ich bei den letzten Beiträgen definitiv gedrückt.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.417
Demo gegen ein Asylheim in Grünhain (Sachsen). Die besorgten Bürger aus der "Mitte der Gesellschaft". Das sind die, die sich nachts nicht mehr auf die Straße trauen.

Freie Sachsen | Pro Chemnitz | Nazis

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so aktuell 21% unserer Gesellschaft aussehen und handeln.

F0WQfTIXgAA3mI1.jpeg
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.417
Die Glatze in der Mitte rechts mit dem tätowierten linken Bein ist Yves Rahmel vom Neonazi Versand PC-Records.
Der Chemnitzer Stadtrat Robert Andres ist auch dabei.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.417
Gibt auch Lustiges:

Wie signalisiere ich mit einem Tatoo, dass ich zukünftig keiner vergüteten Tätigkeit mehr nachgehen möchte, quasi mich selbst vom Arbeitsmarkt genommen habe?

F0G_Mk7XoAEUsM3.jpeg
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.417
Zumal Bildungspolitik im Parteiprogramm der AFD keine Rolle spielt. So schlau sind sie dann doch.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Eigentlich immer gilt der als "rechts", der rechts ist.
Grundgesetz und FDGO setzen da einen guten Rahmen.
 

ChristianSchultz

Mitglied

Beiträge
330
Die übliche AfD Polemik ausgerechnet von dem, der Induktionsherde für krebserregend hält, welch überraschender Zufall.
Sorry ich bin Linker!

Genau wegen solcher Kommentare werden immer mehr Leute AFD wählen.
Dieses überhebliche beleidigende ist wirklich widerlich... von oben herablassend wahrscheinlich bist du ein typischer Lifestyle Linker, genau wie Wagenknecht es gesagt hat...!
Nur weil man sensibilisiert für elektromagnetischer Strahlung ist ist man weder Rechts noch Verschwörungstheoretiker.
Ich habe übrigens einen Herzfehler und werde wahrscheinlich irgendwann mal einen Herzschrittmacher bekommen, genau darum nämlich habe ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt und darum würde für mich ein Induktionsherd nicht in Frage kommen.

Werde die neue Wagenknecht Partei wählen...!
 
Zuletzt bearbeitet:

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Mein Vater hat auch einen Herzschrittmacher und kocht seit Jahren mit Induktion . Die Herzschrittmacherdiskussion ist seit mindestens 20 Jahren veraltet. Todesfälle deswegen sind bislang auch nicht bekannt geworden.

Mein erstes Handy 1996 hat bei Anruf auch noch den Radioempfang im Umkreis von 10 m gestört. Sowas gibt's heute nicht mehr.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben