1. Hallo Gast,

    in den kommenden Tagen werden wir das Küchen-Forum komplett auf SSL-Verschlüsselung umstellen und in dem Zusammenhang kann es zu Problemen kommen. Im Wesentlichen bedeutet es, dass alle Adressen nicht mehr mit dem HTTP Protokoll sondern mit HTTPS beginnen werden.
    Während der Umstellung wird es teilweise Fehlermeldungen geben, die je nach Browser unterschiedlich ausfallen können. Diese klingen oft gefährlich und es wird sugeriert, ein Weitersurfen im Küchen-Forum wäre unsicher. Es dauert aber nur ein wenig bis tatsächlich alle Inhalte über SSL abgerufen werden können und alle Dateien, Bilder, Smilies, etc., die noch über das alte Protokoll eingebunden werden, werden als unsicher eingestuft obwohl sie es wirklich nicht sind.

Halterungen für Küchenschublade defekt

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von retrorock, 2. Jan. 2011.

  1. retrorock

    retrorock Mitglied

    Seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    1


    Hallo,

    habe das Forum hier über google entdeckt und mich gerade angemeldet, bin also neu und grüße alle hier recht herzlich.

    Habe eine Frage zu Ersatzteilen für eine Küchenschublade.

    Es ist eine Art Halterung bestehend aus 2 Teilen für die Blende der Schublade.
    Also je zwei Teile für links und rechts, diese sind ausgebrochen.

    Darauf steht Blum und bei Teil 1 "ZSF.150-02 L" und bei Teil 2 "ZSF.150.01 L".
    Frage wäre ob man sowas auch online bekommen kann oder ich zum Küchenhändler muß und was solche Teile kosten würden, wenn es die noch gibt ?
    Es ist eine 20 Jahre alte Quelle Küche.

    Danke für Hinweise.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    38.718


    AW: Halterungen für Küchenschublade defekt

    Hilfreich sind auch immer ein oder zwei Fotos.
     
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    6.850
    Ort:
    Schorndorf


    AW: Halterungen für Küchenschublade defekt

    Du kannst es ja direkt über Blum versuchen...
    Informationen für Kücheninteressenten & -nutzer
    dann ggf. auf "Kontakt" und Dein Problem in ner Mail schildern.
    Die nennen Dir dann ggf. auch einen Beschlaghändler in Deiner Nähe
    (zu dem Du auch direkt hingehen könntest)

    *winke* und Trotz dem a guads Nei´s

    Samy
     
  4. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    6.850
    Ort:
    Schorndorf


    AW: Halterungen für Küchenschublade defekt

    und dann hab ich noch DAS hier;D gefunden
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    S-Punkt
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    11.971
    Ort:
    Lindhorst


    AW: Halterungen für Küchenschublade defekt

    Wenn es sich um die Befestigung der Metabox handelt, sieht der Ersatzartikel heute etwas anders aus als das Original.
     
  6. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    6.850
    Ort:
    Schorndorf


    AW: Halterungen für Küchenschublade defekt

    ich sag ja... bei Blum nachfragen, oder im guten Einzelhandel (ja...bei Eisenmaier, NICHT bei Oxx)
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    11.971
    Ort:
    Lindhorst


    AW: Halterungen für Küchenschublade defekt

    Foto einstellen würde mir reichen. Hab noch paar im Auto... ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alno Küchenschublade 30Jahre alt Blende tauschen Montage-Details 19. Aug. 2014
Befestigungswinkel Frontblende Küchenschublade Mängel und Lösungen 10. Feb. 2014
Mepla Ersatzteile für Küchenschubladenfront Küchenmöbel 28. März 2011
Lack platzt ab an Küchenschubladen Mängel und Lösungen 20. März 2011
Küchenschublade zerlegen? Teilaspekte zur Küchenplanung 4. Aug. 2008

Diese Seite empfehlen