Mitglied
- Beiträge
- 6
Hallo,
wir haben im Oktober im Internet einen Liebherr Kühlschrank bestellt und geliefert bekommen. Eingebaut wurden die Geräte vom Schreiner Anfang November. Bei der Endreinigung (incl. auspacken der Einzelteile die noch in Plastik eingepackt waren) haben wir bemerkt das fast alle Halterungen für die Türabsteller defekt sind.
Laut Händler / Hersteller weder Produtkionsfehler noch bei der Lieferung entstanden.
Lieferung kann ich auch fast ausschließen, es waren auf der Verpackung keinerlei Spuren ersichtlich das die Ware unsachgemäß behandelt wurde.
Aussage seitens des Händlers ist das wir oder der Schreiner den Defekt verursacht haben, und wir sollen doch eine neue Türe für € 200 kaufen. Der Schreiner wills natürlich nicht gewesen sein (glaube ich auch, andere Reklamationen wurden umgehend erledigt). Und wir selber waren es sicher nicht.
Wie ist eure Meinung dazu?
lg
wir haben im Oktober im Internet einen Liebherr Kühlschrank bestellt und geliefert bekommen. Eingebaut wurden die Geräte vom Schreiner Anfang November. Bei der Endreinigung (incl. auspacken der Einzelteile die noch in Plastik eingepackt waren) haben wir bemerkt das fast alle Halterungen für die Türabsteller defekt sind.
Laut Händler / Hersteller weder Produtkionsfehler noch bei der Lieferung entstanden.
Lieferung kann ich auch fast ausschließen, es waren auf der Verpackung keinerlei Spuren ersichtlich das die Ware unsachgemäß behandelt wurde.
Aussage seitens des Händlers ist das wir oder der Schreiner den Defekt verursacht haben, und wir sollen doch eine neue Türe für € 200 kaufen. Der Schreiner wills natürlich nicht gewesen sein (glaube ich auch, andere Reklamationen wurden umgehend erledigt). Und wir selber waren es sicher nicht.
Wie ist eure Meinung dazu?
lg
Anhänge