Arbeitsplatte nach Maß - Alternativen

LNata

Mitglied

Beiträge
8
Hallo zusammen,

Meine Küchenschränke sind gekauft und aufgebaut (Ikea ). Die Arbeitsplatte – massives Eichenholz nach mass - wurde vor mehr als einem Monat bestellt und vollständig bezahlt. Doch leider hat das Unternehmen (Worktop-Express ) letzte Woche angekündigt, dass es vollständig geschlossen wird. :(

Na ja, sie sagen, dass alles bestehende Kundenbestellungen werden noch ausgeliefert, aber ich habe große Zweifel, dass dies passieren wird. Als wir das letzte Mal vor fünf Jahren bei der Firma bestellt haben, wurde alles innerhalb von 10 Tagen geliefert. Jetzt antworten sie nicht mehr ans Telefon und schreiben formellen E-Mails.
Da ich per Paypal bezahlt habe, hoffe ich auf eine Rückerstattung, wenn nichts geliefert wird. Aber monatelang ohne Küche zu leben ist schmerzhaft, deshalb denke ich schon über Alternativen nach.

Kann mir vielleicht jemand eine Firma empfehlen, die gute Arbeitsplatten nach mass zu einem vernünftigen Preis herstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben