Zwetschge Nachbildung

Franziska1311

Mitglied
Beiträge
2
Hallo Zusammen, ich habe fol Problem und hoffe hier etwas zu erfahren. Mein Latein ist am Ende. Unsere Küchen Arbeitsplatte hat die Farbe Zwetschge Nachbildung (Nobilia ). Leider ist dieser Dekor nir mehr aufzutreiben. Durch das Forum bin ich auf Wallis Zwetschge, Meran Zwetschge und Amazonas Teak gestoßen. Auch nicht mehr auffindbar. Wir müssen die Arbeitsplatte wechseln und kommen nicht weiter. Weiß vielleicht wer wo ich noch nachfrage könnte bzw. welches Farbdekor der Zwetschge Nachbildung ähnlich sieht?
Danke schon mal!!
 

Anhänge

  • F075B2A0-E0E0-4468-B1C9-DE80FB43F8BF.jpeg
    F075B2A0-E0E0-4468-B1C9-DE80FB43F8BF.jpeg
    172,8 KB · Aufrufe: 140
  • 57B0245E-43B8-45C5-809C-C877AD02C646.jpeg
    57B0245E-43B8-45C5-809C-C877AD02C646.jpeg
    161,7 KB · Aufrufe: 139
Was sollen denn die beiden Fotos zeigen?
Und, wenn ihr die Arbeitsplatte wechseln müsst, dann kommt ja vielleicht auch ein komplett anderes Dekor in Frage.
 
Das sind die Fotos der Arbeitsplatte . Insgesamt haben wir drei Arbeitsplatten und die wo sich die Spüle befindet muss getauscht werden. Ein anderes Dekor kommt nicht in Frage da ich dann alles in Zwetschge austauschen muss
 
Unterschiedliche Arbeitsplatten werden in Küchen heute teilweise bewusst für Akzente genutzt.
Z. B. Wandzeile dunkel, Arbeitsplatte Insel hell.

Selbst wenn du deine Platte auftreibst, wird die neu aussehen und man wird sie sicher von den anderen unterscheiden können. Bei einem nur ähnlichen Muster wird der Unterschied noch größer sein.

Also wäre ein farblich passender Akzent eine Lösung, die man nicht von vornherein ausschließen sollte. An der Spüle würde ich bei Wohneigentum über etwas wasserfestes nachdenken, ein schöner Stein. Zeig doch mal ein Foto der gesamten Optik, sicher haben die Profis da Ideen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben