Winterdepressionen

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
sogar unseren Wauz hats erwischt:w00t:

kein Interesse mehr an Schafen:w00t:

 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Winterdepressionen

Hallo Tara, wer ist Wauz? :foehn: Klingt ja lustig.

Hier in München ist kein Winter in Sicht :'( ... am Anfang ist man froh, dass man nicht Schnee schippen muss, aber langsam hat man auch vom Grau die Nase voll :-\
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Winterdepressionen

Wauz ist wohl Taras Hund.

Heute habe ich überlegt, wann wir hier das letzte Mal die Sonne gesehen haben. Ist lang, lang her. Ich glaube seit Weihnochten und auch einige Tage vorher, war sie nicht mehr zu sehen.

Ich warte auf den Frühling, aber der läßt auf sich warten jetzt ist zuerst einmal Winter angesagt.
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Winterdepressionen

kannst du das Bild nun sehen? Hab wohl einen Fehler beim Einstellen gemacht;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Winterdepressionen

Ja, jetzt kann ich Wauz sehen! Ist ja sein Süßer! :top: Ja, er sieht etwas traurig aus... aber der Frühling kommt bald wieder... hoffentlich! Ich hoffe auch :rose:
 

Hexe

AW: Winterdepressionen

Der Blick ist ja zum Steinerweichen Tara.

Hier scheint zwar auch keine Sonne, wir haben Dauerregen, aber ich schicke Euch gedanklich einen Sonnenstrahl, in meinem Gemüt ist noch genug davon da.:dance:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Winterdepressionen

Ihr solltet im Winter mal ein paar Tage am Bodensee verbringen. Hier hat in der letzten Zeit öfters mal die Sonne geschienen :dance:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Winterdepressionen

Hexe,
danke für die Sonnenstrahlen :rose:, kann ich gut gebrauchen.

Tantchen,
dann lade mich einmal ein - allerdings nur mit garantiertem Sonnenschein.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Winterdepressionen

Wir hatten das letzte mal am 1. Januar kurz diese unbekannte Himmelserscheinung für wenige Minuten. Seitden grau und Regen oder nur grau, teilweise so schlimm, dass wir auch am Tage Licht einschalten. Aber Halogenlicht ist wegen des nahezu natürlichen Spectrums gut gegen Winterdepression.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Winterdepressionen

Ich bin auch ganz fertig :-\. Weiß gar nicht wann ich das letzt Mal die Sonne gesehen habe :stocksauer:.

Gerade heute hatte ich ernsthaft überlegt, ob ich mich an den freien Tagen ins Flugzeug setzte und einmal München und zurück fliege, nur um mal wieder 2 Stunden blauen Himmel zu sehen :'(.

Bine
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Winterdepressionen

Ich habe den Planeten heute Mittag in München Nord gesichtet - und just gerade fängt es an vor den Toren von Chaos-City dieses weisse Zeug vom Himmel zu werfen - wenigstens etwas Winterromantik:-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Winterdepressionen

Mist, jetzt hat es über Nacht doch etwas geschneit. Aber zum Glück nur ein paa mm. Mit Grau kann ich auch dienen. Wird bestimmt die Modefarbe des Winters...
Nicht mal Vögel sieht man, die pennen auch noch.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Winterdepressionen

Also heute morgen vorm ersten Kaffee hab ich ja erst beim überfliegen der Überschriften Winterimpressionen gelesen und hab noch gedacht "Ach wie Schön". Aber unserem Beutekater gehts im Moment genau so. Bloß den ganzen Tag schlafen und nur nicht raus.

Ich schicke euch allen dann mal etwas
nt13.gif
auch wenn hier seit Tagen auch nix von zu sehen ist

LG
Sabine
 

JulePule

Mitglied

Beiträge
69
AW: Winterdepressionen

Hu HU,

hier im Westen der Republik leider auch keine Sonne :-(
Hab aber einen Tipp dagegen: Vorfreude!!!! Habe Anfang des Monats bei Amaz** den Kindle Paperwhite bestellt - gestern kam die Mail das er schon heute in den Versand geht, anstatt Mitte Februar!!!

Und wenn der erstmal hier ist, kann mich das Wetter mal gerne haben :tounge:

ok, Sonne wäre besser, dann sind die Kinder draussen besser aufgehoben...

Aber bald - wie schon gesagt: VORFREUDE ist die schönste Freude!!! Bald kommt der Frühling!!!
 

Margret

Mitglied

Beiträge
7
AW: Winterdepressionen

Keine Sonne .. nur mist Wetter :/
kann euch voll verstehen ..

würde es wenigstens nen bissl scheien :o
dann würde es nicht so trostlos draußen aussehen :o
 

hanna35

Mitglied

Beiträge
2
AW: Winterdepressionen

Also hier kam gerade die Sonne für ne Sekunde raus. War richtig schön die mal wieder zu sehen. Aber ich werde auch langsam depressiv bei dem Wetter.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Winterdepressionen

Ich hab immer noch gern ein " richtiges" Buch in der Hand. Das fühlt sich einfach anders an , ja es riecht auch nach Papier.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Winterdepressionen

Küchentante ich früher auch, aber mittlerweile hab ich keinen freien Platz mehr im Bücherregal. Auf meinem Reader sind im Moment meine 62 Lieblingsbücher (mit Platz für noch mehr) und der Rest schlummert auf einem USB-Stick.

Der Herr der Ringe war auf dem Reader auch angenehmer zu lesen als als dicker Wälzer. Da hab ich lahme Arme bekommen nach 20 Minuten.;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben