Winterdepressionen

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Winterdepressionen

Ich muss auch ein Buch in der Hand halten. Es kann allerdings passieren, dass mir dieses auf die Nase, wenn ich einschlafe. Ich lese immer vorm Einschlafen.
Momentan: Monsieur Papon oder ein Dorf steht Kopf.
Gefällt mir richtig gut. Ist jetzt keine hohe Literatur, aber trotzdem.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.863
Wohnort
München
AW: Winterdepressionen

Ich habe die Beiträge ab #22 mal in einen eigenen Bücherthread überführt und den im OT Bereich oben festgepinnt , damit die Lesetipps nicht verloren gehen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Winterdepressionen

Lieb?? Ich hab heute morgen 1 1/2 Stunden geschippt bis ich alles frei hatte. Das fand ich aber so garnicht lieb von dem Schnee einfach liegen zu bleiben.

LG
Sabine
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Winterdepressionen

Ich hab vorm Frühstück auch schon Frühsport betrieben und den Bürgersteig freigeschippt. Dauerte hier aber nicht so lange, war nur wenig Pulverschnee.

...aber eigentlich wäre mir jetzt mehr nach Frühling. :-\ Da wir darauf wohl noch ein wenig warten müssen, mache ich jetzt einfach im Haus Fühling...:cool:
 

Anhänge

  • DSCF5276.JPG
    DSCF5276.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 109

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Winterdepressionen

Da sind Christrosen dabei. Die blühen grade draußen von ganz allein ;-) Und die Tulpen kommen ja sicher einfach aus dem Gewächshaus oder gar Afrika...
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Winterdepressionen

Die Christrosen sind künstlich, die anderen echt. :cool:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Winterdepressionen

...hier sind aber alle echt. ;D
 

Anhänge

  • DSCF5266.JPG
    DSCF5266.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 100

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Winterdepressionen

Ich hab dann eben noch mal schippen dürfen da es ja weiter geschneit hatte. Jetzt hat es aber endlich aufgehört. Bekomme ich jetzt auch so einen schönen Blumenstrauß?
tr1.gif



LG
Sabine
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Winterdepressionen

...wenn du dir einen kaufst, bestimmt! ;D :girlblum: ;-)
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Winterdepressionen

...und ich war am Samstag bei Sonnenschein und Schnee joggen. Man war das schön, endlich mal wieder die Sonne auf der Haut, bzw. im Gesicht zu spüren.

Wenn einen solche Momente schon glücklich machen, muss es ganz schön schlimm sein- .

LG Bine
 

Aniela

Mitglied

Beiträge
5
AW: Winterdepressionen

Mann, wieso denn? Du musst unbedingt eine Beschäftigung für sich finden. Mann kann doch so viele Sachen machen. Sport, Musik, tanzen, ins Kino gehen, arbeiten, lernen, studieren, reisen, kochen..... Mach doch mit deinen Freunden irgendwas aus. Und übrigens, die Woche wird es wirklich ein Frühlingswetter geben, zumindest bei und in Bayern )))) Am Mittwoch soll es +13 sein )
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben