Wetter

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.826
Wohnort
München
AW: Wetter

Danke Tara! Ich schwitze heute auch ziemlich!
Aber das WE, das ich ziemlich viel draußen verbringen werde, soll ja wieder nässer und kälter werden :(.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.710
AW: Wetter

Ich finde das Wetter toll, wir können uns für unseren morgigen Urlaub klimatisieren und ich finde es für euch traurig, dass es am WE bereits wieder vorbei ist.
Wie geht das Lied von ? "Wann wird's mal wieder richtig Sommer ...."
 

Hexe

Mitglied
Beiträge
184
Wohnort
Dorf bei Kaltenkirchen
AW: Wetter

Noch scheint hier prima die Sonne und es ist heiss. Warten wir erst einmal ab, ob das mit dem Regen dauerhaft oder nur mal ein Schauer ist. Den können die Pflanzen gut vertragen und das Wochenende im Garten ist dann trotzdem gerettet.

Ich will grillen!
 
AW: Wetter

Ich hatte den ganzen "Sommer" sch... Wetter *stocksauer*. An den 4 tollen Tagen habe ich gearbeitet. Ab morgen 3 Tage frei und schon wieder sch... Wetter. *stocksauer*

Bine

...ein Sommer wie er früher einmal war. Mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibirisch wie in diesm Jahr...

P.S. All meine Sommerhoffnungen setze ich auf August! :cool:
 

Timbo1

Mitglied
Beiträge
1
AW: Wetter

ja das Wetter im Sommer hier ist echt nicht mehr zum aushalten..deswegen werde ich Ende des Monats auch in den Urlaub fahren*tounge*
 
Beiträge
3.784
AW: Wetter

Jetzt warten wir auf Regen, damit der Rasen grün bleibt, und es kommt keiner , trotz Ansage.
*stocksauer*
Schwül und 25 ° im Schatten. Und ich muß arbeiten !:rolleyes:
 

Hexe

Mitglied
Beiträge
184
Wohnort
Dorf bei Kaltenkirchen
AW: Wetter

Garage und Keller sind in diesem Sommer schon mal abgesoffen, da haben es Deine Blumen bestimmt besser.
Kopf hoch, wir haben einen super Altweibersommer bestimmt.
 
Beiträge
5.746
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wetter

Das BKA bittet um Mithilfe!!! Gesucht wird: Der Sommer!

Offizielles Fahndungsfoto:
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fcs%2Fcs19.gif&hash=538dcd7c1b4966036206bdf3bf3f5e05

Er kann aber dieses Jahr auch so
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fnt%2Fnt13.gif&hash=a5096061e1e587ac8d3e986460c43048
aussehen.

Eventuell befindet er sich in der Gewalt von:
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fcs%2Fcs15.gif&hash=8679c6def9580c9b897a57c64aa8bb84


Sachdienliche Hinweise nimmt jede Badeanstneu oder Polizeidienststelle entgegen.

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Wetter

also, zur Ehrenrettung des Sommers muss ich sagen....wir genießen jeden Tag...

heute hat es zwar zwischendurch immer wieder genieselt...aber wir konnten regenfrei die Spaziergänge mit unserem Hund genießen...

und genießen grad aktuell...zwar unter einer Wolldecke aber kuschelig....
das mehr oder weniger spannende Abendprogramm...auf dem Balkon....


Dorf halt...:cool:
 

Ähnliche Beiträge

Oben