Wetter

Hallo kuechentante,

schau mal hier: Wetter. Dort wird jeder fündig!

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Wetter

Hier hat es auch den ganzen Tag (fast) noch nicht geregnet, ist aber mit 17° und Wind a...kalt.

:-) :-):-) am Mittwoch hat es pünktlich um 17:00h zum Grillen aufgehört zu regnen und wir konnten den gazen Abend draußen sitzten. Allerdings bei knapp 16,5° war auch das am Abend eine Herausforderung der besonderen Art :stocksauer:.
:kiss: aber unsereins ist ja schon dankbar, wenn es nicht regnet ;D.
 

Hexe

AW: Wetter

ich sag dazu mal einfach nur GENAU!
Und Ofen im Garten hilft da ungemein.;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Wetter

... ich weiss garnicht was ihr alle habt: wir haben einen tollen Sommer! 2 Tage im Monat regen (so können sich die Reservoirs wieder füllen), und ansonsten zwischen 27-32° Tagestemp und Nachts angenehm um die 20° ... und zur allgemeinen Belustigung ein gelegentlicher Wolkenbruch wenn man grad gemütlich Party feiert :girlblum:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Wetter

...tataaaa seit Sonntag ist auch hier Sommer :-) ;D :cool: :2daumenhoch: :kiss: :cool::cool: :dance:*drinks:relax::party: :-) :girldance: :cool: ;D
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Wetter

Es ist gerade richtig. Von mir aus könnte es bis Ende November so bleiben. :clap::girlblum::clap::girlblum:
Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl. Wir haben doch lange genug auf den Sommer gewartet. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wetter

Sonne? Wo? Hier ist heute nur bedeckter Himmel.

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Wetter

wir haben totalen Hochsommer - es ist so RICHTIG heiss - und bleibt auch so bis zum Wo-Ende :w00t:
 

Fee1304

Mitglied

Beiträge
9
AW: Wetter

Also gestern wars ja unerträglich... Da half nur Pool bei nem kühlen Drink :cool:

Heute ists immer noch warm, aber wenigstens erträglich. Soll ja auch heute noch Gewitter kommen... Aber ein paar warme Tage will ich schon noch! ;-)
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Wetter

Beim Sommer ist´s wie mit dem Alk bei mir, ich mag ihn unheimlich gerne, ich vertrage nur nicht so viel davon:rofl:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Wetter

Hier war es total angenehm heute, nicht zu warm und nicht zu kalt. :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Wetter

Als ich Sonntag Abend den Wasserhahn aufdrehte und fast 30 Sekunden warten musste bis kaltes Wasser kam da wusste ich, daß irgendwas anders ist als sonst... ;-)

War schon kuschelig und heute morgen hatte ich noch 38 Grad in der Garage - der Motor war schon warm. :cool:
 

Hexe

AW: Wetter

Ich seh das wie Angelika - Sommer ist schön, aber muss es dabei immer sooo warm sein. Nachts sollte die Garage schon auskühlen dürfen. Selbst der Hund hat sich tagsüber verkrochen. Aber heute war angenehm, T-Shirt-Wetter und man konnte sich noch schweißfrei bewegen.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
Ich liebe den Sommer, und wenn er noch so heiß ist. :-) vor ein paar Minuten gab's einen Wolkenbruch. Es wird sich sicherlich sehr abgekühlt haben.

Mein neuer Kühlschrank kann nun endlich mal Eis satt produzieren :2daumenhoch: :relax:.
Meinetwegen könnte es immer so bleiben.

Liebe Grüße Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben