Wetter

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
Für alle zur Abkühlung:kiss:

cs20.gif
 
Hallo Tara,

schau mal hier: Wetter. Dort wird jeder fündig!

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wetter

Ab morgen soll es ja schon wieder anders werden.
cs15.gif
Also genießen wir es heute noch mal.
cs19.gif


LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Wetter

Danke Tara! Ich schwitze heute auch ziemlich!
Aber das WE, das ich ziemlich viel draußen verbringen werde, soll ja wieder nässer und kälter werden :(.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Wetter

Ich finde das Wetter toll, wir können uns für unseren morgigen Urlaub klimatisieren und ich finde es für euch traurig, dass es am WE bereits wieder vorbei ist.
Wie geht das Lied von ? "Wann wird's mal wieder richtig Sommer ...."
 

Hexe

AW: Wetter

Noch scheint hier prima die Sonne und es ist heiss. Warten wir erst einmal ab, ob das mit dem Regen dauerhaft oder nur mal ein Schauer ist. Den können die Pflanzen gut vertragen und das Wochenende im Garten ist dann trotzdem gerettet.

Ich will grillen!
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Wetter

Ich hatte den ganzen "Sommer" sch... Wetter :stocksauer:. An den 4 tollen Tagen habe ich gearbeitet. Ab morgen 3 Tage frei und schon wieder sch... Wetter. :stocksauer:

Bine

...ein Sommer wie er früher einmal war. Mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibirisch wie in diesm Jahr...

P.S. All meine Sommerhoffnungen setze ich auf August! :cool:
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Wetter

Bine ich probiers schon die ganze Zeit.....
:cool:install german summer.jpg:cool:
 

Timbo1

Mitglied

Beiträge
1
AW: Wetter

ja das Wetter im Sommer hier ist echt nicht mehr zum aushalten..deswegen werde ich Ende des Monats auch in den Urlaub fahren:tounge:
 

Hexe

AW: Wetter

Nur die "Harten" bekommen einen Garten;-)
Wir haben immerhin 19 Grad.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Wetter

Bei 17° wechseln sich Weltuntergangsstarkregenschauer und Sonne ab. Ich bin sowas von :stocksauer:, bin vorhin richtig durchnäßt worden :'(.

:foehn: Sabine
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Wetter

Jetzt warten wir auf Regen, damit der Rasen grün bleibt, und es kommt keiner , trotz Ansage.
:stocksauer:
Schwül und 25 ° im Schatten. Und ich muß arbeiten !:rolleyes:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Wetter

Püüü Rasen grün bleibt... Ich hoffe nur, dass meine Balkonblumen nicht ertrinken ;-).
 

Hexe

AW: Wetter

Garage und Keller sind in diesem Sommer schon mal abgesoffen, da haben es Deine Blumen bestimmt besser.
Kopf hoch, wir haben einen super Altweibersommer bestimmt.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Wetter

Heute 20 °C und immer noch trocken.
Muß ich doch abends tatsächlich noch die Rasensprenger anmanchen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wetter

Das BKA bittet um Mithilfe!!! Gesucht wird: Der Sommer!

Offizielles Fahndungsfoto:
cs19.gif

Er kann aber dieses Jahr auch so
nt13.gif
aussehen.

Eventuell befindet er sich in der Gewalt von:
cs15.gif


Sachdienliche Hinweise nimmt jede Badeanstneu oder Polizeidienststelle entgegen.

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Wetter

also, zur Ehrenrettung des Sommers muss ich sagen....wir genießen jeden Tag...

heute hat es zwar zwischendurch immer wieder genieselt...aber wir konnten regenfrei die Spaziergänge mit unserem Hund genießen...

und genießen grad aktuell...zwar unter einer Wolldecke aber kuschelig....
das mehr oder weniger spannende Abendprogramm...auf dem Balkon....


Dorf halt...:cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben