Welche Bauteile des GSP wie Pumpe & Steuergerät sind kompatibel?

Christian123

Mitglied

Beiträge
224
Hallo zusammen,
nach nicht mal 4 Jahren hat mein GSP den Geist aufgegeben. Er ist kaum benutzt und war eigentlich gut. Die neuen Geräte sehen ähnlich aus und daher die Frage ob die meisten und wichtigen Bauteile gleich sind, so dass ich hier vor der Entsorgung das ein oder andere anfällige Teil ausbaue?

Wo ist der Unterschied, wenn die Knöpfe alle gleich sind? Bspw. SN65M037 zur SN66L070 der SN65L036 oder der SN66L000?

Gruß Chris
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.103
Wohnort
Barsinghausen
Das wird Dir hier wohl niemand sagen können. Bei teamhack in Forum hast Du eher eine Chance.
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Fü einigermaßen aktuelle Geräte gibt es bei Bosch im Netz komplette Ersatzteillisten. Da kannst du nachschauen, ob die Teile aus deine alten Maschine in den neuen auch verbaut sind.

Oliver
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben