Weihnachtsgrüße

halowa23

Mitglied

Beiträge
73
Wohnort
östliches Brandenburg
Liebe Mitglieder*innen (ist das gendertechnisch korrekt? ;-)) des Küchen-Forums!
Bevor jetzt alles im endgültigen Weihnachtstrubel untergeht, wünsche ich Euch allen in Nah und Fern, in Nord und Süd, in Ost und West, also einfach einmal um den Erdball herum, ein paar wunderbare Weihnachtstage. Genießt die Zeit mit Euren Lieben. Habt eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüße aus dem leider etwas stürmischen Brandenburger Land sendet Hanne
20231221_204910.jpg
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Bei uns regnet es leider, aber auch von mir - nach einer wunderbaren Adventfeier heute - frohe Weihnachten!
Folgende Wünsche hatten die Kinder und ich möchte mich anschließen
- Friede
- Freiheit
- Liebe
Und das wünsche ich euch auch :clap:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben