Weihnachtsgrüße 2011

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Weihnachtsgrüße

Ich wollte auch mal länger aufbleiben und kann jetzt behaupten: Ich war dabei! ;-)

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Weihnachtsgrüße

Und jetzt bin ich auch dabei. Komme gerade von den Nachbarn oben im Haus.

Stefan :top:

LG
Kerstin
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Weihnachtsgrüße

auf Team und harten Kern is halt Verlass
;D
ich mach mich allerdings nix desto trotz jetzt in meine Späne und wünsche noch mal allen schöne Tage
@Konzentrat... ich bin dein Zeuge

Samy
4 ?? Ihr könnt auf invisible schalten ?? gemeeeiiiin ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Weihnachtsgrüße

Ich geh jetzt auch in meine 2m. Und für alle die nicht einschlafen können:

Lalelu

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Weihnachtsgrüße

HUHU, bin auch endlich da, damit Michael sich nicht so einsam fühlt. Aber ich sehe schon: er ist in bester Gesellschaft! ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Weihnachtsgrüße

It's partytime...

weihnachtsbaum.gif
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Weihnachtsgrüße

Ohje, was war da in meinem Fondue?? Ich seh schon gar nicht mehr, wieviele da um den Baum von Michael tanzen??
Ich geh dann wohl besser mal.
Macht's gut!!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich wünsche auch allen schöne Festtage und einen gesegneten Appetit.

Um 14 Uhr geht es weiter. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Weihnachtsgrüße

Also bei uns gibts um 12 Uhr schon Rindsrouladen bei Schwiegerdrachen.
ess37.gif


LG
Sabine
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Weihnachtsgrüße

Für uns geht ein Jahr des Terrors zu Ende, geblutet haben zwar nur unsere Seelen, gereicht hats trotzdem.

Weihnachtsgeschenke gibts bei uns dieses Jahr nicht. Leider deckt keine Rechtsschutzversicherung rechtsstaatliche Attacken durch Rechtsextremisten; allein dieses Jahr knapp 2000€ Anwaltskosten.

Wir machen weiter, macht mit!

Grüße Iris und Stefan

Ich steh etwas auf dem Schlauch,wie kann man Euch helfen???
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten an alle, auch von mir. Auch wenn 50% schon fast rum sind...

gestern nacht um 23.30 habe ich auch noch kurz reingeschaut, wegen Familienbesuch heute morgen musste ich jedoch früh ins Bett, bis 0.00 Uhr habe ich es daher nicht ausgehalten....


ich hoffe die Geschenke waren reichlich und der Braten lecker... feiert noch schön, morgen früh beginnt die zweite Halbzeit....

mfg

Racer
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Weihnachtsgrüße

Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!
win3.gif


Geschenke gab es in diesem Jahr nur für die Kinder, die Küche wird teuer genug. ;-)
Für mich ist die Vorfreude darauf das größte Geschenk und kann es eigendlich kaum noch abwarten... :cool: :kiss: Danke für eure Hilfe und Geduld mit mir! :rose:

Den Gänsebraten haben wir schon verspeist, ich freue mich schon auf Pyrolyse ;-) morgen kommt dann der Weihnachtskarpfen dran. :2daumenhoch: Mein Vater hat sich zum Meerettich reiben bereiterklärt! :top: ;D

Lasst es euch ebenso gut gehen!!!!!!
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Weihnachtsgrüße

... auch von mir ein frohes Weihnachtsfest. Naja, ist ja bald vorbei mit der Fre...erei...
Dann gehts ans fasten;-)
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Weihnachtsgrüße

FASTEN??? Neiiin, ganz langsam entwöhnen;-)

Bei mir fangen jetzt 9 Wochen vor *Umbaubeginn* die ersten Alpträume an... vergessen die Verlängerungsleitung für den Herd zu bestellen und außerdem noch Fliesen drin, als die Küche kam. Das kann ja luschtig werden :rolleyes:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Weihnachtsgrüße

Auch von mir ans ganze Team und allen anderen, die mich bei der Küchenplanung unterstützt haben, ein frohes Weihnachtsfest.

Sabine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Weihnachtsgrüße

Ich war Weihnachten internetlos ;-) wünsche trotzdem allen hier, schöne Tage gehabt zu haben :rose:

und ich mache jetzt etwas ganz Verrücktes, fange heute an, Plätzchen zu backen ;D freue mich auf meinen Heißluft-Backofen :kiss:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Weihnachtsgrüße

Och Ulla, so verrückt finde ich das gar nicht. Plätzchen schmecken doch auch noch nach Weihnachten! :2daumenhoch: Meine Familie hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn ich jetzt noch mal welche backen würde...;-) ;D Sie haben alle schon verputzt, vor Weihnachten schon. :rolleyes: Vielleicht backe ich auch noch mal welche, aber erst wenn ich meine neue Küche habe...:cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Weihnachtsgrüße

Liebe Conny, danke ... :-) ... verrückt finde ich es, dass ich vorher noch nicht mal Zeit hatte, welche zu backen, ein plätzchenloses Weihnachten gab es bei uns sozusagen :-\

Aber nachher ist auch nicht schlecht, die schmecken dann auch noch nach Silvester, weil sie nicht so lange liegen :-)... und in der neuen Küche backen macht natürlich doppelt Spass :top: viel Vorfreude!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben