Wasser und Kanal umlegen

Planungslos

Mitglied

Beiträge
320
Hallo guten Abend,
ich stehe zur Zeit zwar etwas still bei meiner Planung habe aber eine Frage zur Umlegung des Wassers und des Kanals Wasserleitung ist ja kein Problem aber wie ist das mit dem Kanal wie viel Gefälle muss der haben auf einen Meter danke.
Liebe Grüße Planungslos
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
Oh danke Timo da bin ich ja direkt beim Fachmann Evelin hat mir einen Planungsvorschlag gemacht mit tieferer Arbeitsplatte . Wobei sie auch anmerkte das es mit Hängenschränken da etwas schwierig ist bei meiner Größe von 163 cm. Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Eventuell die Schränke hinterauben ? Oder ist das doof? Dann noch die Frage zur Abzugshaube ich würde das Feld ungern vors Fenster bauen und auch kein Borafeld bevorzugen was wäre da die Lösung eigentlich wollte ich eine Schräghaube danke. LG Planungslos
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Kenne deine Planung nicht.
Wenn du eine Schräghaube möchtest, dann verplan doch eine
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Nö klappt wohl nicht.
Wie wäre es denn mal mit einem Plan.
Dann weiß man wenigstens worüber man redet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben