Wasser und Kanal umlegen

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Planungslos, 2. Okt. 2015.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320

    Hallo guten Abend,
    ich stehe zur Zeit zwar etwas still bei meiner Planung habe aber eine Frage zur Umlegung des Wassers und des Kanals Wasserleitung ist ja kein Problem aber wie ist das mit dem Kanal wie viel Gefälle muss der haben auf einen Meter danke.
    Liebe Grüße Planungslos
     
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    50126 BERGHEIM
  3. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
    Oh danke Timo da bin ich ja direkt beim Fachmann Evelin hat mir einen Planungsvorschlag gemacht mit tieferer Arbeitsplatte. Wobei sie auch anmerkte das es mit Hängenschränken da etwas schwierig ist bei meiner Größe von 163 cm. Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Eventuell die Schränke hinterauben ? Oder ist das doof? Dann noch die Frage zur Abzugshaube ich würde das Feld ungern vors Fenster bauen und auch kein Borafeld bevorzugen was wäre da die Lösung eigentlich wollte ich eine Schräghaube danke. LG Planungslos
     
  4. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Kenne deine Planung nicht.
    Wenn du eine Schräghaube möchtest, dann verplan doch eine
     
  5. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
    ok danke meine Frage ist klappt das denn mit einer Schräghaube wenn die Arbeitsplatte 80 tief ist danke
     
  6. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Nö klappt wohl nicht.
    Wie wäre es denn mal mit einem Plan.
    Dann weiß man wenigstens worüber man redet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wasserleitungen richtig planen Küchenplanung im Planungs-Board Dienstag um 16:43 Uhr
Erfahrungen zu landhaus-passendem Wasserhahn gesucht Spülen und Zubehör 15. März 2017
Flötenkessel für Wasserkochen bei Induktion sinnvoller als elektrischer Wasserkocher? Tipps und Tricks 12. März 2017
Untertischgerät für Warmwasser - Durchlauferhitzer oder Speicher? Spülen und Zubehör 26. Feb. 2017
Wasser Anschluss / Abfluss ändern Montage-Details 16. Feb. 2017
Wasserdruck plötzlich niedrig in der Küche Sanitär 9. Dez. 2016
Wasserschaden in meiner neuen Küche Mängel und Lösungen 9. Dez. 2016
Wasserhahn Franke Novara Plus mit Schlauchbrause Montage-Details 12. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen