Videos einstellen

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.968
AW: Videos einstellen

Videos sind noch nicht direkt hochladbar. Hast du vielleicht ein Youtube-Konto? Da könntest du hochladen und dann in einem Beitrag verlinken. Oder, wenn du keines hast, vielleicht Michael das Video an seine Email-Adresse (Impressum) senden, der könnte es dann im Küchenforums-Account von Youtube hochladen.
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Videos einstellen

Welche Formate lassen sich denn eigentlich hochladen ?

Wie sieht es mit Flash aus ?

Habe schon häufiger mal interessante Küchenanimationen mit Sketchup erstellt, die ich gerne mal hochladen würde...

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.968
AW: Videos einstellen

Wenn du im "Anhänge hochladen"-Fenster oben rechts das Fragezeichen anklickerst, siehst du welche Formate aktuell zugelassen sind.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben