Umbau von Spülenschrankauszug

clapa

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Alno Küch und bin kürzlich umgezogen.
Vorher hatte ich einen Auszug unter der Spüle mit integriertem Mülleimer, sowie einer halben Schublade zur Unterbringung von diversen Sachen.
In der Neuen Wohnung habe ich nun leider ein Untertischgerät und kann den grossen Auszug nicht mehr verwenden.
Ich wollte ihn gegen die kleine Schublade austauschen, damit ich den Schrank wieder verschliessen kann.

Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau dieser Schubladen?
Bei Alno hat man mir mit einem Tip auch nicht wirklich weiter geholfen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüsse
Claudia
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Umbau von Spülenschrankauszug

Hallo Claudia,
vielleicht fotografierst du den Schrank mal. Auch die Auszugsschienen etc., dann kommen bestimmt ein paar Hinweise.
 

clapa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Umbau von Spülenschrankauszug

Die Auszugsschienen haben wir schon umgebaut... ;-)

Werde aber versuchen heute Abend mal ein Foto zu machen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben