Umbau von Spülenschrankauszug

Dieses Thema im Forum "Do it yourself" wurde erstellt von clapa, 18. Nov. 2011.

  1. clapa

    clapa Mitglied

    Seit:
    18. Nov. 2011
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    ich habe eine Alno Küch und bin kürzlich umgezogen.
    Vorher hatte ich einen Auszug unter der Spüle mit integriertem Mülleimer, sowie einer halben Schublade zur Unterbringung von diversen Sachen.
    In der Neuen Wohnung habe ich nun leider ein Untertischgerät und kann den grossen Auszug nicht mehr verwenden.
    Ich wollte ihn gegen die kleine Schublade austauschen, damit ich den Schrank wieder verschliessen kann.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau dieser Schubladen?
    Bei Alno hat man mir mit einem Tip auch nicht wirklich weiter geholfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüsse
    Claudia
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.639
    AW: Umbau von Spülenschrankauszug

    Hallo Claudia,
    vielleicht fotografierst du den Schrank mal. Auch die Auszugsschienen etc., dann kommen bestimmt ein paar Hinweise.
     
  3. clapa

    clapa Mitglied

    Seit:
    18. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Umbau von Spülenschrankauszug

    Die Auszugsschienen haben wir schon umgebaut... ;-)

    Werde aber versuchen heute Abend mal ein Foto zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Status offen Neue Küche nach Sanierung und Umbau Küchenplanung im Planungs-Board 22. Aug. 2017
Nicht mal 1 Jahr vergangen und schon geht es weiter... Küchenneu- und Umbau Küchenplanung im Planungs-Board 8. Aug. 2017
Küchenumbau Küchenplanung im Planungs-Board 2. Aug. 2017
Küchenumbau Ideenfindung Küchenplanung im Planungs-Board 28. Juli 2017
Umbau Deckenventilator Beleuchtung auf LED Elektro 26. Juni 2017
Küche mit Halbinsel in Wohnungsumbau Küchenplanung im Planungs-Board 25. Juni 2017
Status offen Kleine aber feine Küche mit Kochinsel bis 35'000 Euro (Umbau) Küchenplanung im Planungs-Board 4. Apr. 2017
Langzeitprojekt Badumbau Sanitär 2. März 2017