Fertiggestellte Küche Tipps für harrybeau´s neue Küche ?

harrybeau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
Wohnort
Rheinland-Pfalz
AW: Tipps für harrybeau´s neue Küche ?

@Berlinkueche: Ich habe eine 6 Wochen neue Kühl-/Gefrierkombi von Zanker und einen 6 Monate neuen 45 cm hohen Kombibackofen von Whirlpool mit integrierter Microwelle von Whirlpool. Beide Geräte sind tiptop und sollen weiterverwendet werden.

@ Kerstin: Ich war sowieso von Anfang an im 1-1-2-2 Raster, nur bei dem 30er US habe ich dann die 2 höheren Auszüge genommen, da auf dieser Seite ohnehin die Fronten vom GS und dem Spülenschrank durchgehend ist. Da fällt dann diese 3-3 Lösung nicht so auf und dort lassen sich prima hohe Flaschen stellen.

LG harrybeau
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Tipps für harrybeau´s neue Küche ?

"Ich habe hier im Forum schon einmal so eine Mocca-Küche vorgestellt in Brauntönen"

Hier ist sie. Mit strahlend weißer Spüle finde ich sie richtig schön.
 

Anhänge

  • ulla-mocca-7.jpg
    ulla-mocca-7.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 339
  • ulla-mocca-1.jpg
    ulla-mocca-1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 809

Berlinkueche

Mitglied

Beiträge
121
Wohnort
Berlin
AW: Tipps für harrybeau´s neue Küche ?

Vielen Dank für die Info bez. der Geräte. Ich wollte nur sicher sein, dass es nicht die Miele Geräte waren! Also Harrybeau, ich finde Deine Küche wird der HAMMER und der Preis ist echt super!! Stell Dir mal vor, da sind sogar noch 3 Miele Geräte dabei! Echt ein sehr sehr fairer Preis für Deine tolle Küche mit DEN Geräten!!! Ein Hoch auf Deine supernette :kfb: !!!

Finde es auch super, dass Du den undurchsichtigen ersten Berater in die Wüste geschickt hast resp. ihn in seiner unehrlichen Wüste hast schmoren lassen. Du hast einfach weitergesucht, bist Du Dich gut aufgehoben gefühlt hast - genauso ging es mir auch!

Ich freue mich riesig für Dich und finde, die 10 Wochen warten auf die Bilder gehen GAR nicht :stocksauer: :w00t::w00t: Sag denen mal, dass Du ganz bestimmt keine Änderungen mehr willst und deshalb sollen sie die Küche in 4 Wochen lieferbereit haben!! ;D Cooki, mein Küchenberaterheld, gell, sowas geht schon, oder?!

Alles Liebe und geniess jede Sekunde Vorfreude! :kiss:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Tipps für harrybeau´s neue Küche ?

Noch eine kleine feine Küche, die bei den fertiggestellten Küchen vorgestellt wird --> und zwar hier - Danke und weiterhin viel Spaß - :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben