Blum gelöst Tip-On Blumotion Feder ab, zieht nicht mehr ein

D4X73r

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe gesehen, dass eine Schublade nicht mehr ganz schließt. Beim Rausnehmen der Lade habe ich gesehen, dass auf der linken Seite die Feder nicht mehr drinnen ist. Jetzt wollte ich fragen, ob ich diese auch wieder selber rein montieren kann, ohne das System zu beschädigen. Ohne große Krafteinwirkung bekomm ich den orangenen Part nicht raus, wo die Feder drinnen sein sollte

Gibt es da eine Trick? Oder ist das so ganz kaputt?

Bild anbei
 

Anhänge

  • signal-2023-03-05-14-03-07-949.jpg
    signal-2023-03-05-14-03-07-949.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 50

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @D4X73r ,

melde dich bitte in einer Unterhaltung bei uns.

Gib uns bitte die Nummern bekannt, die an den TANDEMBOX Korpusschienen an den korpuszugewandten Seiten angebracht sind.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben