Tapatalk

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tapatalk

:stocksauer:Kann machen was ich will, funst net:stocksauer:

Immer nur "teilen und "mehr". Kann nur lesen und wenn ich auf den Beitrag gehe, teilen und mehr sonst nix. Bei "mehr" die Option in Safari wechseln. Hm...

*schulterzuckwiebekloppt*


Hirn meldet eben an rechte Hand: "Nein tu es nicht, war teuer" :knuppel:
 

Jule

Mitglied

Beiträge
491
Lol. Jule sagt auch: "Tu es nicht"

Bei mir kommt unter Mehr "Melden", "Beitrag kopieren", "Link kopieren", "in Safari öffnen" und "Profil öffnen"!

Komisch. Kannst du sehen welche Version du hast?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tapatalk

Hmm ich hab die Version 1.13.5 Liegt es mglw. an den Einstellungen ? Isch weiß es net
 

Anhänge

  • Tapatalk.jpg
    Tapatalk.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 105

Jule

Mitglied

Beiträge
491
V1.14.3 hab ich! Komisch dass die iPhone's verschiedene Versionen haben? Kommt doch alles aus einem AppStore...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tapatalk

Ich blick´s nicht, so sieht´s bei mir aus I-Phone 4S:

Tapatalk starten
SAM_0369.jpg

Küchen-Forum auswählen
SAM_0370.jpg

Kategorie wählen
SAM_0371.jpg

Thema aussuchen
SAM_0372.jpg


SAM_0373.jpg

Thread anklicken
SAM_0374.jpg

auf Post gehen und dies bekomme ich angezeigt:
SAM_0375.jpg

bei der Option "Mehr"
SAM_0376.jpg

bei der Option "Teilen"
SAM_0377.jpg

dies nach Ubdate auf V1.14.13

nu weis ich nemme weiter:stocksauer:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Tapatalk

Hast du dich denn auch angemeldet, Sigi?
Als Gast stehen dir diese Funktionen nicht zur Verfügung. Hier übrigens auch nicht. ;-)
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tapatalk

:w00t: Vielen Dank Michael, das war der entscheidende Hinweis, man, man du...und der Herr gab´s den Seinen im Schlaf un ich hab verpennt;D

Und auf einmal klappt das auch...:-X
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Der Beiweis, Snow hat's geschnallt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tapatalk

SAM_0371.jpg

Könnt mir immer noch in den A....beißen, steht da doch grottenbreit Anmelden, Mensch Mensch so was von bl..... aber auch :rofl::rofl: isch faß es net:-[

Erzählt das blos niemand he....
 

Jule

Mitglied

Beiträge
491
HILFE!

Jetzt hab ich ein Problem! Ich kann keine Bilder mehr hochladen. Seit längerem kommt eine Fehlermeldung (Systemmitteilung) wenn ich "Bilder hochladen in dieses Forum" klicke. Und seit heute morgen kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf "Hochpaden in Tapatalk" klicke, dass ich schon 31 Bilder hochgeladen hatte und ob ich upgraden will.

Kann mir jmd sagen ob ich irgendwo die Bilder wieder aus Tapatalk löschen kann, um wieder neue hochzuladen? Ich finde sie nirgends!!

Hat das Problem noch jemand?

Lg Jule


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Bist du schon weiter gekommen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Testfoto Panorama:

ne5u3a5e.jpg


Hmm geht das noch besser?

Test 2

ehaqe8up.jpg


Mal weiter versuchen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Tapatalk

Wenn ihr Bilder über Tapatalk hochladet, werden diese nicht hier im Forum sondern auf dem Image-Server von Tapatalk gespeichert und lediglich hier eingebunden.
Evtl. kann es sein, dass es dort eine quantitative Begrenzung gibt. Muss ich mir mal durchlesen...
 

Snow

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Hmm...Wenn ich mich mit Handy in Safari oder Opera ins KF einlogge, lassen sich Panoramabilder darstellen, mit der aufgenommenen Qualität natürlich.

Ob das dann auch am heimischen PC mir Maus funktioniert hab ich noch nicht versucht.

Aber ein dickes DANKE vorab an dich Michael, dass du dir Gedanken machst.

Man spürt deutlich, wie sehr dir dieses Forum am Herzen liegt und, du gehst mit der Zeit, immer der Technik vorausschauend.

Dir und deinem Team, dass wie ich meine absolut hinter dir steht, gebührt Respekt, den ich an dieser Stelle mal zum Ausdruck bringen möchte.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben