Probleme mit Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Michael, 17. März 2013.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.138

    Hallo zusammen,

    nachdem ich intern darauf aufmerksam gemacht wurde, dass viele Mitglieder, die Tapatalk benutzen, in der "Wer ist Online"-Box trotz Inaktivität als Aktiv dargestellt werden, bin ich der Sache heute nachgegangen und habe nach Lösungen für das Phänomen gesucht.

    Letztlich betrifft es alle Tapatalk Nutzer, die als Betriebssystem Android einsetzen und ihr Tapatalk-App nicht auf den neuesten Stand gehalten haben. Auch aus Sicherheitsgründen möchte ich daher empfehlen, sämtliche Apps immer zu aktualisieren wenn eine neue Version angekündigt wird. IOS-Nutzer sind nicht betroffen.

    Es handelt sich hierbei nicht um ein Sicherheitsproblem, sondern ausschliesslich um einen unschönen Designfehler, der natürlich für Verwirrung sorgen kann.

    Nähere Informationen zu diesem Bug, den Ursachen und betroffenen Releases findet ihr in diesem Beitrag des Support-Forum:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Tapatalk Forum Datum
Bulthaup Küche Probleme mit Leuchten - schlechter Service Mängel und Lösungen 24. Apr. 2017
Laserkante - Gibt es damit Probleme? Küchenmöbel 3. Apr. 2017
Fertig mit Bildern Küchenplanung für neue Wohnung (div. Möglichkeiten & ungelöste Probleme zur Diskussion) Küchenplanung im Planungs-Board 26. Feb. 2017
Probleme mit Gutmann Abzugshaube Einbaugeräte 11. Feb. 2017
Elektroherd anschliessen - probleme Montage-Details 10. Okt. 2016
Probleme beim Austausch eines Einbaukühlschranks... Einbaugeräte 19. Sep. 2016
Neuer Kühlschrank und nun Probleme mit den Fronten Montage-Details 12. Sep. 2016
Probleme wegen unsere Einkofferung Küchen-Ambiente 24. Aug. 2016