Tapatalk

Snow

Spezialist
Beiträge
3.630
Wohnort
78655 Dunningen
Sorry, ich steh grad fürchterlich auf dem Schlauch, kann mir bitte mal jemand das Tapatalkgedöns verklickern.

Wie kann ich ich im I-Phone 4S einstellen, dass ich direkt zum KF komme?
 
Beiträge
13.746
Wohnort
Lindhorst
AW: Tapatalk

Indem du dir dieses APP kaufst und installierst:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Heneuh and Family

Oder einfach nach Küchen-Forum suchen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Tapatalk

Ich hab's auch auf dem Blackberry... ich finde es trotz Tapatalk mühsam, auf einem Smartphone in einem Diskussionsforum zu schreiben und zu lesen.
 

Jule

Mitglied
Beiträge
491
Ich finde es grds. sehr gut und hilfreich. Oft wird bei mit aber nicht der komplette Kommentar angezeigt sondern ist abgeschnitten. Dann muss ich doch in Safari und den Text dort lesen.

Hat das Problem noch jemand (iPhone)?

Lg Jule


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Beiträge
9
AW: Tapatalk

Hallo,

ich habe dieses Problem, mit den abgeschnittenen Beiträgen auf dem Iphone auch.
Das ist eigentlich bei fast jedem Beitrag so, und führt dazu, dass man die App nicht sinnvoll verwenden kann, sehr schade! :'(

Hat jemand einen Tipp, wie man das beheben kann?

Viele Grüße,
Rebecca
 
Beiträge
8.696
Wohnort
3....
AW: Tapatalk

Habt Ihr die neuste Version drauf? Ggf. mal updaten.

Kleiner Trick, damit man nicht ständig wechseln muss:

In den post tippen und auf Zitat drücken. Dann wird der komplette post angezeigt und man kann Ihn lesen. Danach oben links auf abbrechen und Beitrag löschen " ja ".

Bischen umständlich, aber besser als immer in Safari zu wechseln.
 

Jule

Mitglied
Beiträge
491
Ja ich Update immer Dann wenn der App. Store es sagt. Sollte also aktuell sein.

Aber das mit dem zitieren ist schonmal besser als zu wechseln, da hast du recht.

Danke für den Tipp :-) ich hoffe ja allerdings dass die Entwickler das mal merken. Ich fiebere bei jedem Update.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Beiträge
13.746
Wohnort
Lindhorst
AW: Tapatalk

Auf unserem Server ist Tapatalk immer aktuell. Daran kann es auch nicht liegen.
Hat es mal jemand im Einrichtung-Forum getestet und dort das gleiche Problem?
 

Jule

Mitglied
Beiträge
491
Hallo Michael.

Hab mal auf die schnelle einige Threads durchgeschaut. Da hab ich das Problem nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Beiträge
13.746
Wohnort
Lindhorst
AW: Tapatalk

Jetzt habe ich es mal getestet und das Problem tritt nicht in jedem Thema auf. Mein Eindruck ist, daß es nur längere Themen betrifft, die ja im Einrichtung-Forum eher spärlich gesäht sind.
 
Beiträge
9
AW: Tapatalk

Hallo,
ich habe auch immer die aktuelle Version und hoffe bei jedem Update.
Aber das mit dem zitieren ist schonmal ein guter Tip, danke!

Trotzdem finde ich das sehr schade, vor allem, weil ich dieses Problem nur in der bezahlten Version habe, vorher mit der kostenlosen Version war das nicht so.

Viele Grüße,
Rebecca
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.630
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Tapatalk

Also ich glaub, bin zu doof mit dem altmodischen Gelumpe umzugehen. Wenn ich in Tapantalk auf den Post tippe, kommt bei mir "teilen" und "mehr". Bei "mehr" u.A. in Safari wechseln. :-\*stocksauer*

Snow nix blicken, erbarmt sich jemand mir weiter zu helfen?
 

Jule

Mitglied
Beiträge
491
Hallo Snow.

Also bei mir kommt "Zitat", "Teilen" und "mehr"!

Und wenn du auf "Zitat" klickst siehst du den ganzen Beitrag. Und links oben abbrechen.

Aber ich finde das dann unübersichtlich weil es bei mir dann alle zeilenunbrüche killt und alles aneinander klatscht. Ich finde da fast noch besser in Safari zu Wechseln :-(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ähnliche Beiträge

Oben