Suche Küchenhersteller mit blauen Fronten

nina412

Mitglied

Beiträge
4
Hallo an Alle!

Bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe bzgl Küchenfronten, nachdem ich in diversen Küchenstudios nicht weitergekommen bin.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Hersteller, der Fronten in dunkelblau matt (Landhausdekor) anbietet und bei den Griffen auch goldene im Sortiment hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bisher in Kombination nichts dergleichen finden konnte.

Vielen lieben Dank!

Nina
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
380
Wohnort
Heilbronn
Häcker hat sogar goldene Landhausgriffe.

BAX kann sowas natürlich auch, wenn es etwas wertiger noch als Häcker oder Leicht werden soll.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Sachsenküchen (sogar in jedem Blau nach Sikkens oder RAL) , Brigitte , Bauformat


Kommt ganz auf Budget an.
In jeder Preislage was da.

;-)

Edit:
Bei Sachsen - Grundfront aussuchen (mit Rahmen, mit Kassette, mit Rillen, Ohne Rillen, oder sonst was,+ Farbe aussuchen+ Lack aussuchen , seidig ,glänzend oder matt)
Wenn Ho9lz gewünscht , dann noch Holzart wählbar und lasiert oder lackiert.

"Herz was willst'e mehr ? "

... Und preislich zu den weiter unten genannten (Leicht, Schüller , Häcker usw..)allemal sehr attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
Nolte hat ein schönes Dunkelblau in Mattlack mit untersch. Rahmenfronten.
Die Griffe würde ich erst mal herauslassen-die kann man von jedem Hersteller dranschrauben.
Bei Leicht gibt es neben den Standard-Tönen und Lackierung nach RAL/NCS auch 3 schöne blaue Sonderfarbtöne aus einer le corbusier-Farbreihe.
VG,
Jens
 

nina412

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
Werde mir jetzt alles mal anschauen!
 

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Wie ist Sachsenküche im Vergleich zu Leicht preislich einzuordnen?

Dankeschön
minimax
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben