Suche Küchenhersteller mit blauen Fronten

Beiträge
4
Hallo an Alle!

Bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe bzgl Küchenfronten, nachdem ich in diversen Küchenstudios nicht weitergekommen bin.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Hersteller, der Fronten in dunkelblau matt (Landhausdekor) anbietet und bei den Griffen auch goldene im Sortiment hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bisher in Kombination nichts dergleichen finden konnte.

Vielen lieben Dank!

Nina
 
Beiträge
114
Wohnort
Heilbronn
Häcker hat sogar goldene Landhausgriffe.

BAX kann sowas natürlich auch, wenn es etwas wertiger noch als Häcker oder Leicht werden soll.
 
Beiträge
4.066
Sachsenküchen (sogar in jedem Blau nach Sikkens oder RAL) , Brigitte , Bauformat


Kommt ganz auf Budget an.
In jeder Preislage was da.

;-)

Edit:
Bei Sachsen - Grundfront aussuchen (mit Rahmen, mit Kassette, mit Rillen, Ohne Rillen, oder sonst was,+ Farbe aussuchen+ Lack aussuchen , seidig ,glänzend oder matt)
Wenn Ho9lz gewünscht , dann noch Holzart wählbar und lasiert oder lackiert.

"Herz was willst'e mehr ? "

... Und preislich zu den weiter unten genannten (Leicht, Schüller , Häcker usw..)allemal sehr attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

mozart

Spezialist
Beiträge
2.757
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
Nolte hat ein schönes Dunkelblau in Mattlack mit untersch. Rahmenfronten.
Die Griffe würde ich erst mal herauslassen-die kann man von jedem Hersteller dranschrauben.
Bei Leicht gibt es neben den Standard-Tönen und Lackierung nach RAL/NCS auch 3 schöne blaue Sonderfarbtöne aus einer le corbusier-Farbreihe.
VG,
Jens
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben