Suche Einbau Herd

shaDNfro

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich suche verzweifelt einen Einbau Herd mit Ofen, dessen Ceranfeld in die alten Ausschnitte von 55,5 x 49 cm passt. Die Breite lässt sich leider nicht vergrößern... Ein Monteur war schon da und hat den zuvor ausgesuchten Miele Herd wegen der Breite nicht eingebaut...

Gibt es noch Hersteller, die so etwas anbieten?

Danke für alle Hinweise...
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Standardausschnittmass ist 56 x 49.Welches Arbeitsplattenmaterial hast du denn ?
 

shaDNfro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Die Platte ist irgend n Kunststoff, Problem ist einfach, dass rechts und links schon die schrankwände anfangen... 2-3 mm würden vielleicht noch gehen.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
schrankwände anfangen... 2-3 mm würden vielleicht noch gehen.
Die Schrankwände von den Unterschränken???
Ein 60 cm Unterschrank hat bei 16mm Seitenwand innen 56,8 cm lichtes Maß
und bei 19 mm Seitenwand 56,2 cm lichtes Maß .
Mach mal ein Fotos von dem unbekannten Kunststoff und der ganzen Situation;-)
 

shaDNfro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Die Schrankwände von den Unterschränken???
Ein 60 cm Unterschrank hat bei 16mm Seitenwand innen 56,8 cm lichtes Maß
und bei 19 mm Seitenwand 56,2 cm lichtes Maß .
Mach mal ein Fotos von dem unbekannten Kunststoff und der ganzen Situation;-)
Und ich hab halt nur 55,7 cm lichtes Maß... Die Küche ist schon was älter :p
Ich versuche mal Fotos zu machen, sobald ich wieder bei meinen Eltern bin...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben