Sockel muss neu montiert werden

2linkehände

Mitglied
Beiträge
1
Liebes Forum, bisher war unsere Küche mit einer einfachen Spülmaschine ausgerüstet, vor die der Sockel nicht passte. Jetzt haben wir eine Einbauspülmaschine, wo auch der Sockel vorpasst. Leider sind mir dabei zwei von diesen Anklickteilen, ich weiß gar nicht, wie die heißen, kaputtgegangen. Jetzt kann ich den Sockel nicht mehr montieren. Kann ich diese Anklickteile neu kaufen oder gibt es eine andere Lösung? DANKE für Eure Tipps.
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Sockel muss neu montiert werden

Hi,

Sockel an der Oberkante in die Grundplatte der Verstellfüße spaxen.

Sauber vorbohren, Spax 3,5 x 30 oder ähnliche Größe verwenden.
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Sockel muss neu montiert werden

;D...natürlich können wir jetzt versuchen den Hersteller zu ermitteln....dann ein Küchenstudio "auftreiben", in dem man freudig ins Lager springt um den passenden Sockelclip aufzutreiben....ich mach das ca.gefühlte 3x am Tag*top*...

Rätsel: Zeyko , Beckermann , Cube.....Burger und die meisten anderen haben welchen Sockelclip? (den gleichen;-)).

Häcker z.B. bekommt grundsätzlich "Sicherungsschrauben"....zu viele Reklas, weil Kunden beim Putzen den Clip entriegeln.
 

Mitglieder online

  • thermoman
  • Rebecca83
  • kuechentante

Neff Spezial

Blum Zonenplaner