Silikonreste an Plattenstoß

kuechen_neuling

Mitglied

Beiträge
32
Hallo Zusammen,

ich hatte bereits ein Thread wegen meinem Nero Assoluto Z Stein geöffnet, da ging es um die Qualität/Farbe des Steines.

Hier habe ich eine Frage zu den Silikonflecken an den Plattenstößen. Die stellen sind relativ matt und sehen oberflächlich aus. Mit dem Finger kann ich sie nicht wegrubbeln, fühlt sich auch nach nichts an.
Ich habe gelesen es kann am falschen Silikon liegen, kein "Granit-Silikon". Das kann ich jetzt nicht direkt beurteil und würde ich auch erstmal nicht vermuten.

Was kann ich dagegen tun, außer beim KH zu reklamieren? Was würde er dagegen tun?
Ich habe noch nichts ausprobiert, da ich erstmal eure Meinung bzw. Tipps dazu haben wolle.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_6254.jpg
    IMG_6254.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_6255.jpg
    IMG_6255.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_6256.jpg
    IMG_6256.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 200
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben