Probleme Naber Umluft

gosy

Mitglied

Beiträge
110

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Das Reduzierstück hat auf der 125er Seite einen Innendurchmesser von 129,5mm, das MF-UR einen Außendurchmesser von 125mm. Da fehlt ein Stück 125er Rundrohr.
 

gosy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
110
danke für den tip- ich habe im obi 125er rohr gekauft das passt zwar auf den reduzierstopfen aber nicht auf die umlenkung. kann das sein da es nicht von naber ist ? innen aussenmasse unterschiedlich ?
 

gosy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
110
ich hätte da noch eine frage wenn ich das 125er rundrohr auf die umlenkung stecke muss das komplett dicht sein ? weil minimal wenn ich mit wasser fülle kann das seitlich minima raus. danke
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das ist eine Dunstabzugshaube und kein Strohhalm. ;-)

Am besten nimmst du etwas Klebeband wie Pattex-Powertape oder so.
 

gosy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
110
danke bin gerade fertig geworden hat alles geklappt auch der waibel mauerkasten ist perfekt an die dämmung gekommen. :dance:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben