Probleme mit Dunstesse DH 90 von TEKA

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Probleme mit Dunstesse DH 90 von TEKA

Ich dachte schon cooki bekommt hier seinen zweiten Elfmeter heute...;D
 

mpeter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
AW: Probleme mit Dunstesse DH 90 von TEKA

Also wenn es hier nach den Fachleuten geht, dann lohnt sich also selbst bei unseren schlechten Voraussetzungen eine Ablufthaube. dann werde ich mir also das passende system mal zusammenstellen. hoffentlich ist das thema damit endlich mal abgeschlossen. ich werde dann wohl auch auf die best haube umsteigen, da hier ja die bedenken weniger groß zu sein scheinen. vielen dank für eure hilfe. gruß max
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben