Pro Cristal Kühlschrank?

J-A-U

Premium
Beiträge
165
Abend,


ich schau grad nach ner Kühlgefrierkombi die in eine 129cm Nische passt.
Am liebsten ein Gefrierfach >20l und Festtüre, was die Sache nicht gerade einfach macht.

Bin aus Zufall über den Pro Cristal KSG 1221 gestolpert. Gehört ja zu Küppersbusch - hab hier aber aufgeschnappt das sie Stellenweise nur ihr Etikett aufkleben. :rolleyes:
Was ist also von dem Gerät zu halten?

Ein Alternative wäre z.B. der Neff KT434, nur halt Schlepptür . :-X

Beim Händler hier in der Nähe ist mir der Constructa CK64451 (leider kein Herstellerlink, die Seite wird überarbeitet) aufgefallen, der Laden hat aber ausschließlich Geräte mit 17l Kühlfach im Angebot...

Was meint Ihr?


mfg JAU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-A-U

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
165
AW: Pro Cristal Kühlschrank?

Mahlzeit,


da ich keine Möglichkeit sah mir den Pro Circut mal anzusehen hab ich ihn jetzt einfach bestellt, werde berichten...


mfg JAU
 

J-A-U

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
165
AW: Pro Cristal Kühlschrank?

Hat sich erledigt: Das Modell wird nicht mehr hergestellt...


mfg JAU
 

J-A-U

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
165
AW: Pro Cristal Kühlschrank?

Schadenfreud ist die schönste Freude. :rolleyes:
Oder wie mein Kollege vorhin meinte: "Das ist doch wieder ein Zeichen..."


Wobei ich glaube das der nicht mehr gebaut wird weil er mit 126cm ein absolut unübliches Maß hatte. Der Nachfolger ist 1,23 hoch - hat aber auch nur ein 20l ****Fach.
Von der Sorte könnte ich aber eine Menge Geräte bekannter Marken kaufen, ganz ohne Experimente.

Ärgert mich da der Kühlschrank (vom Namen mal abgesehen) eigentlich perfekt war, jetzt geht wieder die Sucherei los... :stocksauer:


mfg JAU
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben