ohne Publikum tut er es nicht.....

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
War heute gegen Mittag kurz mit dem Hund raus.....

mfg

Racer
 

Anhänge

  • 25052011087.jpg
    25052011087.jpg
    325 KB · Aufrufe: 213

Heise

AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

;D Süüüüüüüüüüß.
Konnte er/sie das Publikum wenigstens zum Mitmachen animieren?;-)
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Er....

sie waren dann wohl die Kühe....

ich habe mich auch gefragt, wo die da alle hinschauen.... ??? :tounge:

mfg

Racer
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Für Kühe sind fremde Hund = Wölfe ... da formiert sich ein Verteidigungslinie ... - im Zweifel greifen sie auch an - da ist dann fertig lustig :w00t:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Äh, WAS genau macht er da eigentlich? Ich seh nur viel Schwarz und irgendwie drei Beine in der Luft oder so?
Bischen wie ein ein gerupfter Rabe :-X *duckundwech*
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Der fälzt sich und normalerweise dirigiert er dabei mit den Vorderfüßen einen Stock in der Luft um ab und an am unteren Ende zu knabbern.... das übliche Ritual nach einem Bad... es handelt sich um einen Wasserhund, halb Labrador, halb Neufundland...

für tantchen noch ein Bild in Ruheposition...

mfg

Racer
 

Anhänge

  • 25052011089-20.jpg
    25052011089-20.jpg
    101 KB · Aufrufe: 153

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Hey, cool! Da kannst im Fall der Fälle noch 'ne Zirkusnummer draus machen und in der Fußgängerzone mit auftreten ;D
Ich glaube ja, die Kühe waren vor allem neidisch, dass der da ins kühle Nass konnte und sie vll. nur so einen Plastikanhänger mit lauwarmer Brühe drin haben...
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Und das ist meiner !

Sie liegt am Auto, damit sie mit kann !
 

Anhänge

  • Sonstige.jpg
    Sonstige.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 160
  • Neu 343.jpg
    Neu 343.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 151

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

uiuiui - Du hast aber eine Schönheit :kiss:


;D ... und sie liegt auf der Küchenschwelle, damit sie nix Fressbares verpasst :w00t:
 

Anhänge

  • Dasha.jpg
    Dasha.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 157

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Wenn ich jetzt das Bild von unserer Nachbarskatze in meinem Blumenbeet reinstelle, beißt ihr mich dann? ;-)

LG
Sabine
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Nee wir beißen nicht !:girlblum:
Schau mal ne" Ladenkatze "haben wir auch. :rofl:
Gehört zum Nachbarn nebenan und macht bei uns öfter "Inspektion".:nageln:
Vorausgesetzt der Hund hat es nicht geschafft mit ins Geschäft zufahren.:-)
Ach und manchmal hatten wir den Ladenkater schon aufm Transporter hinten drauf., und Männe mußte wieder umdrehen, als er beim Kunden die Tür aufmachte zum Entladen.
Übrigens zu Hause haben wir auch 2 davon, die sind" Chef" beim Hund.
Einer von den 2 -en zu Hause war mal ne "Ladenkatze" ,den haben wir ständig mit nach Hause trassportiert. Wir wohnen so 42 km weit weg vom Geschäft.
Irgendwann haben wirs dann aufgegeben.:rofl:
 

Anhänge

  • Neu 2010-1 017.jpg
    Neu 2010-1 017.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 131
  • Neu 2010-1 022.jpg
    Neu 2010-1 022.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 147

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Oh.. jetzt haben wir einen Hundethread.... :kiss:

mfg

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Mist, ich find das Handykabel grad nicht. Unsere schwarz/weiße Nachbarskatze holt sich bei uns immer ihre Leckerli ab. Und zum Dank hilft sie mir im Blumenbeet dann beim Unkraut zupfen.

Naja, mittlerweile kommen hier schon 4 Nachbarskatzen wegen der Leckerli vorbei. Aber nur Sally ist so anhänglich und hilfsbereit.

LG
Sabine
(auf Kabelsuche)
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

hallo Racer !
Ist doch off topic, und muß mal sein. Schließlich lieben wir Tiere, und Hunde sind in unserem Laden auch herzlich willkommen.
Über meine "Sunny" habe ich sogar schon Küchen verkauft. Bin so manchmal gezwungen eine Gassi-Runde zu drehen. Das macht den übrigens Kopf frei.
Und weil sie eben so lieb ist, werd ich auch öfter angesprochen.
Hundebesitzer (andere Tierbsitzer übrigens auch), haben immer ein Gesprächsthema.
Wenn Kinder mit im Laden sind, dann fühlt sich mein Hund am wohlsten. Da ist dann jemand da , der immer krault und liebkost, und die Kiddies sind happy. was will man mehr ??
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

...kann ich bestätigen. Wenn ich mal meine Kleine mit im Büro hab, wird sie für totaaaal süß befunden und ich könnte sie zu Kuschelstunden ausleihen ;-) Da stehen dann plötzlich Leut auf der Matte, die sonst nur draußen vorbeigehen.

Ansonsten bewacht die auch meine Küche... verfressen wie se ist.

Bild033.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Sieht aus als würde sie aufpassen damit die Pötte nicht rausfallen, Andrea.
Wie sieht es denn mal mit Fronten aus? Brauchst ein Angebot? ;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

oh seid ihr süß.....


ich bin da in so einem Nähforum unterwegs und da gibt es einen thread: "zeigt doch mal eure Hunde"

Dank des Titels bin ich da bisher, trotz der 130 postings zum Thema, drumherumgekommen... und hier setzt racer so einen Titel bei dem sogar ich neugierig werde, schon gucke ich Hunde :cool:

Ich könnte drei Katzen beisteuern...

Gruß,

jenny
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Du hast ja damit angefangen, Jenny. Gab es nicht mal ein Thema mit Namen: "Euer erstes Mal..."? ;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Sieht aus als würde sie aufpassen damit die Pötte nicht rausfallen, Andrea.
Wie sieht es denn mal mit Fronten aus? Brauchst ein Angebot? ;-)

Das macht sie aber sehr gut ;-) Am besten passt sie unter der Spüle auf, da steht das Hundefutter drin...

Zum Fronten dranschrauben müßte ich erstmal die Auszüge fertigmachen. Kommt demnächst, als Erstes mal der Müll. Bin inziwschen auf Grass Dynapro umgestiegen und begeistert...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben