ohne Publikum tut er es nicht.....

jennsdeko

Mitglied

Beiträge
3
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Ah wie niedlich. :-)
Meine Katzen machen immer nur alles kaputt. Und trozdem behalte ich sie. Ich bin halt wie eine Mutter die ihre hässlichen oder unanständigen Kinder liebt. Und jetzt mal ehrlich am Ende des tages ist man über jede Mcke im Tisch froh, weil ohen die kleinen Bestien das Leben ziemlich langweilig wäre. :-)
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Da ich mit Hunden aufgewachsen bin, fällt es mir echt schwer, keinen zu haben. Aber einen Hund den Tag über allein zu Hause lassen, möchte ich auch nicht. So leihe ich mir Nachbarshunde aus. Die Nachbarn sind froh, jemanden zu haben, der den Hund nachmittags oder am Wochenende oder in den Ferien mal nimmt oder mal rauslässt. Letztes Wochenende hatten wir wieder einen Übernachtungsgast hier, der des öfteren bei uns ist. Wenn der zu Hause mal verschwunden ist, schauen sie immer als erstes bei uns nach ;-). Heute Vormittag war denn der Hund von gegenüber da, der kommt am Samstag auch wieder. Das Ganze hat den Komfort, dass ich nur dann Gassi gehen muss, wenn ich auch wirklich möchte... ;D
 

Joppla

Mitglied

Beiträge
31
Wohnort
Vetschau
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Ach, das Bischen Vernichtung, was die lieben kleinen anrichten, nimmt man doch schon in Kauf, wenn man sich ein Haustier zulegt. Man muß ihm allerdings doch an bestimmten Punkten ganz klar zeigen, wo Schluß ist, sonst regt man sich hinterher doch auf, weil etwas schönes futsch gegangen ist...:stocksauer:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben