ohne Publikum tut er es nicht.....

AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

;D Süüüüüüüüüüß.
Konnte er/sie das Publikum wenigstens zum Mitmachen animieren?;-)
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Er....

sie waren dann wohl die Kühe....

ich habe mich auch gefragt, wo die da alle hinschauen.... ??? *tounge*

mfg

Racer
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Für Kühe sind fremde Hund = Wölfe ... da formiert sich ein Verteidigungslinie ... - im Zweifel greifen sie auch an - da ist dann fertig lustig *w00t*
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Äh, WAS genau macht er da eigentlich? Ich seh nur viel Schwarz und irgendwie drei Beine in der Luft oder so?
Bischen wie ein ein gerupfter Rabe :-X *duckundwech*
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Der fälzt sich und normalerweise dirigiert er dabei mit den Vorderfüßen einen Stock in der Luft um ab und an am unteren Ende zu knabbern.... das übliche Ritual nach einem Bad... es handelt sich um einen Wasserhund, halb Labrador, halb Neufundland...

für tantchen noch ein Bild in Ruheposition...

mfg

Racer
 

Anhänge

Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Hey, cool! Da kannst im Fall der Fälle noch 'ne Zirkusnummer draus machen und in der Fußgängerzone mit auftreten ;D
Ich glaube ja, die Kühe waren vor allem neidisch, dass der da ins kühle Nass konnte und sie vll. nur so einen Plastikanhänger mit lauwarmer Brühe drin haben...
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

uiuiui - Du hast aber eine Schönheit *kiss*


;D ... und sie liegt auf der Küchenschwelle, damit sie nix Fressbares verpasst *w00t*
 

Anhänge

Beiträge
3.789
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Nee wir beißen nicht !:girlblum:
Schau mal ne" Ladenkatze "haben wir auch. *rofl*
Gehört zum Nachbarn nebenan und macht bei uns öfter "Inspektion".:nageln:
Vorausgesetzt der Hund hat es nicht geschafft mit ins Geschäft zufahren.:-)
Ach und manchmal hatten wir den Ladenkater schon aufm Transporter hinten drauf., und Männe mußte wieder umdrehen, als er beim Kunden die Tür aufmachte zum Entladen.
Übrigens zu Hause haben wir auch 2 davon, die sind" Chef" beim Hund.
Einer von den 2 -en zu Hause war mal ne "Ladenkatze" ,den haben wir ständig mit nach Hause trassportiert. Wir wohnen so 42 km weit weg vom Geschäft.
Irgendwann haben wirs dann aufgegeben.*rofl*
 

Anhänge

Beiträge
5.752
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Mist, ich find das Handykabel grad nicht. Unsere schwarz/weiße Nachbarskatze holt sich bei uns immer ihre Leckerli ab. Und zum Dank hilft sie mir im Blumenbeet dann beim Unkraut zupfen.

Naja, mittlerweile kommen hier schon 4 Nachbarskatzen wegen der Leckerli vorbei. Aber nur Sally ist so anhänglich und hilfsbereit.

LG
Sabine
(auf Kabelsuche)
 
Beiträge
3.789
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

hallo Racer !
Ist doch off topic, und muß mal sein. Schließlich lieben wir Tiere, und Hunde sind in unserem Laden auch herzlich willkommen.
Über meine "Sunny" habe ich sogar schon Küchen verkauft. Bin so manchmal gezwungen eine Gassi-Runde zu drehen. Das macht den übrigens Kopf frei.
Und weil sie eben so lieb ist, werd ich auch öfter angesprochen.
Hundebesitzer (andere Tierbsitzer übrigens auch), haben immer ein Gesprächsthema.
Wenn Kinder mit im Laden sind, dann fühlt sich mein Hund am wohlsten. Da ist dann jemand da , der immer krault und liebkost, und die Kiddies sind happy. was will man mehr ??
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

...kann ich bestätigen. Wenn ich mal meine Kleine mit im Büro hab, wird sie für totaaaal süß befunden und ich könnte sie zu Kuschelstunden ausleihen ;-) Da stehen dann plötzlich Leut auf der Matte, die sonst nur draußen vorbeigehen.

Ansonsten bewacht die auch meine Küche... verfressen wie se ist.

ohne Publikum tut er es nicht..... - 138936 - 26. Mai 2011 - 16:34
 
Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Sieht aus als würde sie aufpassen damit die Pötte nicht rausfallen, Andrea.
Wie sieht es denn mal mit Fronten aus? Brauchst ein Angebot? ;-)
 
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

oh seid ihr süß.....


ich bin da in so einem Nähforum unterwegs und da gibt es einen thread: "zeigt doch mal eure Hunde"

Dank des Titels bin ich da bisher, trotz der 130 postings zum Thema, drumherumgekommen... und hier setzt racer so einen Titel bei dem sogar ich neugierig werde, schon gucke ich Hunde :cool:

Ich könnte drei Katzen beisteuern...

Gruß,

jenny
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: ohne Publikum tut er es nicht.....

Sieht aus als würde sie aufpassen damit die Pötte nicht rausfallen, Andrea.
Wie sieht es denn mal mit Fronten aus? Brauchst ein Angebot? ;-)
Das macht sie aber sehr gut ;-) Am besten passt sie unter der Spüle auf, da steht das Hundefutter drin...

Zum Fronten dranschrauben müßte ich erstmal die Auszüge fertigmachen. Kommt demnächst, als Erstes mal der Müll. Bin inziwschen auf Grass Dynapro umgestiegen und begeistert...
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben