Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München
AW: Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30

Worum genau geht es dir dabei denn?
Das könnten die Profis wahrscheinlich leichter beantworten, als Bilder aus ihren internen Verkaufshandbüchern hochzuladen.
 
Beiträge
6
AW: Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30

Mir geht es um den Innenaufbau der Schränke dass heisst bei dem 30er Apotheker um die Abstände zwischen den Körben und bei dem Spülenunterschrank ebenfalls die Innenmasse und das Layout. Hat denn keiner diese Schränke und kann ein Foto machen und messen?

Gruß
Duk3Nuk3m3D
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30

Apotheker ist eh Käse ... nimm lieber Innenauszüge und schau dass Du die Schrankaufteilung so hinbekommst, dass Du möglichst breite U-Schränke verbaust.

Apotheker versus Schrank mit Innenauszügen:

Bei einem Apotheker wird sehr viel Platz vergeudet durch die Aufwändige Mechanik, welche unterhalb & oberhalb & hinter den Körben sehr viel Platz frisst; ausserdem sind die Körbe in einen grossen Abstand zueinander, damit man den Inhalt über die Reling heben kann. Ein Apo hat i.d.R 5 Ebenen; ein Schrank mit Innenauszügen bis zu 8 Ebenen.
kerstinb-2013-album99-bild40107.jpg

und hier
Funktionweise Apothekerschrank von Wolfgang01
und noch hier
Apothekerschrank
 
Beiträge
6
AW: Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30

Erstmal Danke für deine Antwort und grundsätzlich gebe ich dir natürlich Recht dass Apotheker unpraktisch sind. In diesem Fall möchte ich den Apotheker neben dem Kochfeld positionieren und z.B. Ölflaschen darein stellen wofür der größere zwischenraum eben besser ist. Der Apotheker ist auch genau so hoch wie der Kochstellenschrank. Ich wüsste eben nur gerne wie die Abständer der beiden integrierten Körbe zueinander ist.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben