Nobilia Inline: Keine lackierten Wangen für die Insel

kuechenknilch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Mein Vorschlag war so abwegig, dass es nichtmal ein „nein, danke“ verdient? Die Planung willst Du partout nicht zeigen?

Nein, @isabella, hatte ich einfach übersehen. Hier eine Ansicht. Alles Auszüge, wo geht. Über dem Ofen steht eine einfache Microwelle im Fach. Herd an der Wand, drüber ist noch eine Dunstabzugshaube.

Die Wand zum Betrachter hin hat bodentiefe Fenster, deshalb eine Insel und so versetzt.

Zur Inseltiefe: Wir denken, der Platz wäre gut zur Vorratshaltung. Und bisher war uns kein Problem damit bewusst.
ansicht.png
 

Michael

Admin
Beiträge
18.416
Die Sichtseiten der Hochschränke und die Sockelleisten sind doch sicher auch nicht lackiert. Warum müssen die Wangen lackiert sein?

Kann Nobilia die wangen aus 16mm Material lackieren? Dann würde ich die nehmen wenn es Lack sein soll. 16mm sieht sowieso cooler aus. :so-what:
 

kuechenknilch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Die anderen Wangen lackiert zu nehmen wäre wohl overkill, wenn die der Insel es nicht sind.

Von Nobilia kam die Antwort, dass ihre Fertigungstechnik keine lackierte Wangen in 112cm herstellen kann. Also, wird wohl nichts.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben