Nische in der Nischenrückwand

liliushagel

Mitglied

Beiträge
81
Ich möchte eine (Flaschen-)Nische in der Nischenrückwand haben: die Rückwand ist aus Glas („Apfelgrün“) und mir wurde die Flaschennische mit Corian , weiß ausgekleidet, vorgeschlagen. Warum kann ich sie nicht im Glas haben? Er meint, er kann die Ecken aus Sicherheitsgründen nicht aus Glas machen ... Gibt es andere Lösungen als der Corian? Und weiß gefällt mir sowieso nicht!
Danke
upload_2014-11-17_21-51-14.png
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Corian gibt doch auch in anderen Farben.

Falls es auch eckig sein darf, kannst Du es auch mit Edelstahl auskleiden.

Stadler würde soetwas anfertigen.

Glaser haben da bestimmt auch Ihre Möglichkeiten. Mit Radius wird aber wohl eher schwierig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben