Nische in der Nischenrückwand

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von liliushagel, 17. Nov. 2014.

  1. liliushagel

    liliushagel Mitglied

    Seit:
    16. Aug. 2013
    Beiträge:
    81

    Ich möchte eine (Flaschen-)Nische in der Nischenrückwand haben: die Rückwand ist aus Glas („Apfelgrün“) und mir wurde die Flaschennische mit Corian, weiß ausgekleidet, vorgeschlagen. Warum kann ich sie nicht im Glas haben? Er meint, er kann die Ecken aus Sicherheitsgründen nicht aus Glas machen ... Gibt es andere Lösungen als der Corian? Und weiß gefällt mir sowieso nicht!
    Danke
    Thema: Nische in der Nischenrückwand - 310940 -  von liliushagel - upload_2014-11-17_21-51-14.png
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Corian gibt doch auch in anderen Farben.

    Falls es auch eckig sein darf, kannst Du es auch mit Edelstahl auskleiden.

    Stadler würde soetwas anfertigen.

    Glaser haben da bestimmt auch Ihre Möglichkeiten. Mit Radius wird aber wohl eher schwierig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Steckdosen in Nischenrückwand mit Hohlraumdosen Küchen-Ambiente 29. Juni 2016
Nischenrückwand aus Glas? Küchen-Ambiente 10. Apr. 2016
Nischenrückwand oder Fliesenspiegel? Teilaspekte zur Küchenplanung 2. März 2016
Nischenrückwand kein ESG!? Mängel und Lösungen 4. Juni 2015
Farbgestaltung in der Küche und Nischenrückwand Küchen-Ambiente 20. Jan. 2015
Gelöst Nischenrückwand quillt auf Montagefehler 16. Jan. 2015
Steckdosen in der Nischenrückwand Montage-Details 4. Nov. 2014
Nischenrückwand (Frage zur Vorbereitung/Montage) Küchen-Ambiente 23. Sep. 2014

Diese Seite empfehlen