Nichtraucherschutzgesetz Abschaffung, was sind die Konsequenzen für die Gastronomen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von RaucherJo, 11. Sep. 2013.

  1. RaucherJo

    RaucherJo Mitglied

    Seit:
    11. Sep. 2013
    Beiträge:
    0

    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin im Internet folgende Neuigkeiten zum Thema Nichtraucherschutzgesetz Abschaffung gefunden.

    Gaststätten Schließungen endlich gestoppt, Raucher siegen über die SPD!

    Monatelange Demonstrationen und Unterschriftensammlungen fanden endlich Anklang. Raucher, Gastronomen, Wirte und Kneipiers setzten sich durch. Die Regierung NRWs wurde überzeugt, das strikte Nichtraucherschutzgesetz wird abgeschafft.

    Den Rest könnt Ihr hier lesen:

    Link entfernt

    Ich haber erst vor zwei Monaten mein Restaurant komplett umgebaut. Ich habe alle Wände rausgenommen, wodurch nun ein großer Raum entstanden ist. Dies habe ich getan weil man dank des Nichtraucherschutzgesetze s ja keine abgetrennten Raucherräume mehr brauchte.

    Doch was ist wenn die Unterschriftensammlung siegt und das Gesetz wieder abgeschafft wird?

    Muss ich dann alle Wände wieder einbauen, um einen getrennten Raucherbereich zu haben?

    Danke für Eure Hilfe.

    Felix*rofl*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Sep. 2013

Diese Seite empfehlen