1. Sie befinden sich im Planungs-Board des Küchen-Forum.

    Aufgrund der großen Nachfrage und unserem Bemühen, jedem bestmöglich gerecht zu werden, ist es unbedingt erforderlich dieses Thema vor der Eröffnung eines neuen Planungsthreads zu lesen und sich an alle darin enthaltenen Anweisungen zu halten.
    Durch die hohe Anzahl der erforderlichen Rückfragen unsererseits geht der Planungsfluss verloren. Das kostet Zeit, und die steht jedem hier aktiven Planer nur begrenzt zur Verfügung.
    Wie man mit dem Alno-Planer umgeht, Bilder/Grundriss anhängt und welche Planungsdateien erforderlich sind, erfahren Sie hier...
    Wichtig! Bitte unbedingt zu den Planungsbildern auch den vermaßten Grundriss (Heizung, Wandvorsprünge usw) mit hochladen.

Unbeendet neuer Olan

Dieses Thema im Forum "Küchenplanung im Planungs-Board" wurde erstellt von 3ermama, 16. Apr. 2009.

  1. 3ermama

    3ermama Mitglied

    Seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    14

    hallo, was sagt ihr zu meiner idee?

    auf der seite wo die spüle ist hab ich 180 cm, auf der anderen 230 cm
     

    Anhänge:

  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    15.076
    AW: neuer Olan

    Hallo,

    selbstgezeichnet? Respekt!

    Trotzdem könnte ich es mir mit einem bemaßten Grundriss besser vorstellen. Es reicht ja ein handgezeichneter und das kannst du ja ;-).

    LG, Menorca
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer LKW für Küchenmontage Montage-Details 6. Sep. 2017
Haus am Fluß mit neuer Küche Küchenplanung im Planungs-Board 12. Juli 2017
Warten Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm Küchenplanung im Planungs-Board 18. Juni 2017
Status offen Planung kleiner Küche in neuer Wohnung Küchenplanung im Planungs-Board 20. Mai 2017
Neuer Geschirrspüler - Tipps? Einbaugeräte 23. Apr. 2017
Offene (kleine) Küche in neuer ETW Küchenplanung im Planungs-Board 22. Apr. 2017
Oranier KFL selbst montieren in neuer Küche Montage-Details 31. März 2017
Erneuerung einer 30 Jahre alten Küche in U-Form Küchenplanung im Planungs-Board 20. März 2017