Neue Küche

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, also hoffe ich dass ich das richtig mache :-)
Ich bin kürzlich mit meiner Familie in ein Haus gezogen in dem noch die Küche fehlt.
Ich will unbedingt eine moderne, hochwertig Küche selbst mit einem Tischler entwerfen.
Habt Ihr einen Tipp wie ich einen guten Tischler/Schreiner finde, bei dem sein Handwerk und der Preis stimmt?

Gruß
Sandra
 
Hallo Sandra-Reinmann42,

schau mal hier: Neue Küche. Dort wird jeder fündig!

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
die meisten Schreinereien arbeiten eher regional.
Wo isses denn?
Ansonsten bist Du im Großraum München mit Holzrausch oder den Wiedemann-Werkstaetten bestens bedient-wenn Du es bezahlen kannst.;D
Deren homepages sind als Anregung immer wieder toll.
Sehr schöne und ganz besondere Küchen macht z.B. auch unikat-trier.de oder in der Schweiz die Schreinerei spicher.ch.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben