Hallo und vielen Dank für die ganzen Antworten und Hinweise!
Das mit der Haube nehmen wir auf jeden Fall auf und werden schauen, ob wir eine andere bekommen können.
Der Kühlschrank gefällt uns auch noch nicht. Habe gerade als Alternative auch was von
Beko im Kopf:
BCHA275K4SN: Einbau-Kühl-Gefrierkombination
Weiß aber gar nicht, ob das über das Studio ginge und ob der passt etc. Klären wir noch.
Und danke auch für die ganzen Hinweise wegen dem Spülstein! Das mit der Optik schauen wir uns noch mal ganz genau an, wir müssen eh noch mal hin, da mein Mann bei der Auswahl nicht dabei sein konnte und es eh vor Ort noch mal mit anschauen sollte. Aber gerade kommen wir leider zu gar nichts, dauert also noch.
Die Spüle ist aber tatsächlich etwas, an dem wir sehr hängen und auch bereit wären, dafür mehr Geld auszugeben. Wobei man die Probleme natürlich klären muss.
@bibbi Was genau meinst du damit? Muss zugeben, dass ich es als Laie noch nicht ganz verstehe.
Danke auch für den Hinweis mit dem Griff, Evelin.

Optisch auf jeden Fall besser, weiß aber noch nicht, ob mich das nicht beim Öffnen sehr irritieren würde...
Haben jetzt noch einen anderen Vorschlag vom KFB für den
MuPl . Bin leider immer noch nicht so richtig zufrieden, da es vom Raster her nicht passt. Weiß jemand ob es da für die XL-Schränke von
Nobilia eine bessere Lösung gibt? Es gibt wohl einen Müllschrank von Nobilia direkt, der aber wohl mit ca. 1700 € ordentlich einschlägt.
Apropos Preis... Wir wohnen in Hamburg, auch wenn das
Küchenstudio eher Randlage ist.