Neuartiger Überkochschutz von Topfrino wer kennt es?

KramerL

Mitglied
Beiträge
9
Hallo,

ich bin vor kurzem mal bei einem Fernsehbeitrag auf den neuartigen Überkochschutz von Topfrino
aufmerksam geworden.
Bei dem Überkochschutz handelt es sich um einen Überkochschutz, bei dem der Schutz nur auf dem Deckel angebracht wird und nicht über den gesamten Kochtopf.
Hat jemand von euch so einen Überkochschutz schon gekauft und kann Erfahrungen dazu posten?
Vielen Dank!

(Mod: Werbelink entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Lab

Black Lab

Mitglied
Beiträge
508
Nicht nur das, die Kochblume schmeiß ich wenn nötig auch auf 'nen 14er Pott oder auf einen, zu dem ich überhaupt keinen Deckel habe...
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.742
Wohnort
München
Aber das Wort Überkochschutz wurde maximal oft verwendet in dem post.*2daumenhoch*
Wir sind mit diesem Suchwort bei google trotzdem immer noch nicht auf der ersten Seite.;-)
 
Angelika95

Angelika95

Mitglied
Beiträge
4.540
Wohnort
bei HH
Das wäre jetzt auch meine bevorzugte Lösung, aber leider auch die teuerste, da muss erst noch was passieren (so Richtung *bum*zisch* ;-))
 
Black Lab

Black Lab

Mitglied
Beiträge
508
Ich befürchte, wenn ich erst Induktion habe, kocht mir am Anfang alles über *g*. Bin's ja jetzt gewohnt, das ich zwischendurch erstmal noch sonstwas machen kann :cool:.
 

Mitglieder online

  • mozart
  • fralud
  • ebay_junky
  • Larnak
  • regin
  • moebelprofis
  • Stoffl81
  • moody1887
  • Helmut Jäger
  • Schuldenuhr

Neff Spezial

Blum Zonenplaner