Neuartiger Überkochschutz von Topfrino wer kennt es?

KramerL

Mitglied

Beiträge
9
Hallo,

ich bin vor kurzem mal bei einem Fernsehbeitrag auf den neuartigen Überkochschutz von Topfrino
aufmerksam geworden.
Bei dem Überkochschutz handelt es sich um einen Überkochschutz, bei dem der Schutz nur auf dem Deckel angebracht wird und nicht über den gesamten Kochtopf.
Hat jemand von euch so einen Überkochschutz schon gekauft und kann Erfahrungen dazu posten?
Vielen Dank!

(Mod: Werbelink entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Muß ich Black Lab zustimmen. Ich hätte keinen Nerv den Überzieher da erst immer auf den Rand zu frickeln.

LG
Sabine
 

Black Lab

Mitglied

Beiträge
523
Nicht nur das, die Kochblume schmeiß ich wenn nötig auch auf 'nen 14er Pott oder auf einen, zu dem ich überhaupt keinen Deckel habe...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Aber das Wort Überkochschutz wurde maximal oft verwendet in dem post.:2daumenhoch:
Wir sind mit diesem Suchwort bei google trotzdem immer noch nicht auf der ersten Seite.;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Also ich hab immer reingepustet wenn es anfing hochzukochen. :-[

LG
Sabine
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Das wäre jetzt auch meine bevorzugte Lösung, aber leider auch die teuerste, da muss erst noch was passieren (so Richtung *bum*zisch* ;-))
 

Black Lab

Mitglied

Beiträge
523
Ich befürchte, wenn ich erst Induktion habe, kocht mir am Anfang alles über *g*. Bin's ja jetzt gewohnt, das ich zwischendurch erstmal noch sonstwas machen kann :cool:.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Nö, überkochen nicht, aber anbrennen: katholische Zwiebeln und Röstspeck.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben