Neff Lieferprobleme?

melli25

Mitglied

Beiträge
212
Kann mir einer sagen ob Neff gerade Lieferprobleme hat? Unser neuer Ofen der laut Neff Homepage seit Anfang des Jahres verfügbar sein soll, kommt wohl eher Juni/Juli. Ist das normal solche Lieferverzögerungen von Neff? Bekomme solange wohl ein Ersatzgerät aber schön ist was anderes...
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Das ist bei Neuheiten normal, bis alle Geräte in Stückzahlen auf dem Markt sind, dauert es eine Weile. Das Datum ist ja nur der Zeitpunkt, ab dem das Produkt im Handel ist.
 

melli25

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
212
Ist ein dampfbackofen bft4664no glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Soweit ich weiss, sind nur noch einzelne Geräte betroffen. Ein Gerät als Zwischenlösung ist doch top. Da alle aus der BSH umgestellt haben, dauert es deutlich länger.
In Bretten zusätzlich Personal zu finden, gestaltet sich wohl als schwierig um Rund um die Uhr zu produzieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben