Neff Lieferprobleme?

Dieses Thema im Forum "Elektro" wurde erstellt von melli25, 26. März 2015.

  1. melli25

    melli25 Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2015
    Beiträge:
    181

    Kann mir einer sagen ob Neff gerade Lieferprobleme hat? Unser neuer Ofen der laut Neff Homepage seit Anfang des Jahres verfügbar sein soll, kommt wohl eher Juni/Juli. Ist das normal solche Lieferverzögerungen von Neff? Bekomme solange wohl ein Ersatzgerät aber schön ist was anderes...
     
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Dampfbackofen oder einer mit Mikrowelle?
     
  3. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Das ist bei Neuheiten normal, bis alle Geräte in Stückzahlen auf dem Markt sind, dauert es eine Weile. Das Datum ist ja nur der Zeitpunkt, ab dem das Produkt im Handel ist.
     
  4. melli25

    melli25 Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2015
    Beiträge:
    181
    Ist ein dampfbackofen bft4664no glaube ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2015
  5. llllincoln

    llllincoln Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    NRW
    Soweit ich weiss, sind nur noch einzelne Geräte betroffen. Ein Gerät als Zwischenlösung ist doch top. Da alle aus der BSH umgestellt haben, dauert es deutlich länger.
    In Bretten zusätzlich Personal zu finden, gestaltet sich wohl als schwierig um Rund um die Uhr zu produzieren.
     
Die Seite wird geladen...